Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich poste hier einfach mal alle meine montages falls ihr eine davon noch nicht kennen solltet ... woll ich net zu spamenVON DER ERSTEN BIS ZUR ACHTEN viel spaß GRUß : boyfromessen90 vom pernix_pugnax CLAN VISIT : http://pernixpugnax.altervista.org/ OMG das sind mal geile montagen will nochmehr °.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fuLE12riIr0&feature=channel_video_title]YouTube - FULL METAL 2 | A Bad Company 2 PC Montage by Threatty[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=yMgVl7CdQ0U&feature=channel_video_title]YouTube - Flight | A PC BFBC2 Montage by Masdeath[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wurde beides schon gepostet soga mehr las einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 die wurden gestern erst hochgeladen zumindest die eine vielleicht hier mal öfters lesen EDIT: DIe Flight wurde noch nicht gepostet habe die letzten seiten geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 die wurden gestern erst hochgeladen zumindest die eine vielleicht hier mal öfters lesenEDIT: DIe Flight wurde noch nicht gepostet habe die letzten seiten geschaut Trotzdem hat d´sie jeder sschon gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja respektiere ich ja wollte ich nur anmerken nicht krumm nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja respektiere ich ja wollte ich nur anmerken nicht krumm nehmen mach ich ja net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Trotzdem hat d´sie jeder sschon gesehn... Aber wie er den Heli mit dem C4 runterholt....einfach EPIC. Macht immer wieder spaß sich das anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja respektiere ich ja wollte ich nur anmerken nicht krumm nehmen hahaahah nicht krumm nehmen der war gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zQD_j6ftRew&feature=channel_video_title]YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta ah geil ein GFM wie gehts den so hawkfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ah geil ein GFM wie gehts den so hawkfire? schlecht wie allen können nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 schlecht wie allen können nicht zocken sry für die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta WOW der kann ja gut snipern!!! :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 WOW der kann ja gut snipern!!! :emot-neckbeard: ach dein smilie ist gerade so geil:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SP-uuFEHcDw&feature=channel_video_title]YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Multi kills + Vietnam![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ach dein smilie ist gerade so geil:biggrin5: Hier noch die geilsten zusammengefasst^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=5biKt97EAvw&feature=channel_video_title]YouTube - Enigma's Top 10 Favorite BC2 Montages Episode 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich finds ehrlich gesagt net seine top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta naja find ich jez nicht so berauschend, farb sättigung ist viel zu hoch, edit viel zu viel fremd körper im bild lässt das ganze etwas überladen und unpassend erscheinen, naja skill mäßig auch nicht das wahre, gut ein paar schöne no-scope kills sind dabei, aber der stellenwert der restlichen kills ist nicht so hoch, weils ja nur im HC mode ist, nichts worauf man stolz sein brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta junge junge als ich das gesehen habe dachte ich zuerst ich hätte nicht absichtig aus meiner Druckerpatrone getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 YouTube - Creative Sniping | ShiDDeX | A BFBC2 Montage by Atlanta All diese Fraben...ui gar nicht schön. Sonst ist es auch nicht gerade das Übverflieger Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.