Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Aber dann hab ich den auch schonma getroffen hab, sah i-wie ziemlich cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jo hier is eine rose montage http://www.youtube.com/user/oI3LaCkRoSeo#p/u/0/ZcXERf5YCh0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jo hier is eine rose montage http://www.youtube.com/user/oI3LaCkRoSeo#p/u/0/ZcXERf5YCh0 Dass er echt klasse fliegen kann seit er in dieser Montage: http://www.youtube.com/user/oI3LaCkRoSeo#p/u/3/m648O-h1YuA Wie er mit den anderen Helis spielt damit sie genau vor seine Schnauze fliefen, herrlich zum anschauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dass er echt klasse fliegen kann seit er in dieser Montage:http://www.youtube.com/user/oI3LaCkRoSeo#p/u/3/m648O-h1YuA Wie er mit den anderen Helis spielt damit sie genau vor seine Schnauze fliefen, herrlich zum anschauen:D Besonders bei 3:40 , wo er auf den anderen Heli drauf fliegt finde ich richtig geil :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Besonders bei 3:40 , wo er auf den anderen Heli drauf fliegt finde ich richtig geil :: Boa das erinnert mich jetzt total an die alten BFBC zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jo hier is eine rose montage http://www.youtube.com/user/oI3LaCkRoSeo#p/u/0/ZcXERf5YCh0 Wist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 blackrose konnte auch als einer der wenigen nen looping im apache und bei oasis unter der brücke (rush, 1. basis) durchfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 blackrose konnte auch als einer der wenigen nen looping im apache und bei oasis unter der brücke (rush, 1. basis) durchfliegen. Ja und? Bob Marley kann über Wasser rennen. Ne, mal im Ernst. Ein Looping geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja und? Bob Marley kann über Wasser rennen.Ne, mal im Ernst. Ein Looping geht garnicht. Wenn man mit dem hinteren teil rückwerts gegen ein haus fliegt überschlägt man sich vlt?!?!?! Würd auch mal gern ein vid sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn man mit dem hinteren teil rückwerts gegen ein haus fliegt überschlägt man sich vlt?!?!?!Würd auch mal gern ein vid sehen! Looping und Überschlag sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vll gehtn looping wenn man von weit oben aus senkrecht runterdonnert und dann den heli wieder gerade zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja und? Bob Marley kann über Wasser rennen. So siehts aus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja und? Bob Marley kann über Wasser rennen.Ne, mal im Ernst. Ein Looping geht garnicht. Lol, könnt ihr mich da bitte kurz aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Lol, könnt ihr mich da bitte kurz aufklären? Na ganz einfach, ich bin der Messias Jesus und kann übers Wasser laufen. Ne also, ich hatte damals einen Glitch/Bug auf Isla und konnte dadurch übers Wasser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na ganz einfach, ich bin der Messias Jesus und kann übers Wasser laufen.Ne also, ich hatte damals einen Glitch/Bug auf Isla und konnte dadurch übers Wasser laufen. Lol, willst du mich verarschen? Ist ja geil, hätte ich echt gerne gesehen:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na ganz einfach, ich bin der Messias Jesus und kann übers Wasser laufen.Ne also, ich hatte damals einen Glitch/Bug auf Isla und konnte dadurch übers Wasser laufen. LoL will auch bringst du es mir bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na ganz einfach, ich bin der Messias Jesus und kann übers Wasser laufen.Ne also, ich hatte damals einen Glitch/Bug auf Isla und konnte dadurch übers Wasser laufen. eine der glorreichen Stunden an denen ich teil haben durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich gebe dir ein Stück weit recht aber hast du schon mal das Upload Datum angeschaut?Erstellt: 08.04.2010 Und die Clips muss man meines Wissens nach sowieso Machinima schicke und wenn die nicht so Bringer Gameplays bekommen.. Okay, das Datum erklärt alles. Dachte das wäre neu raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 LoL will auch bringst du es mir bei? 1. Hat es seitdem nicht mehr funktioniert. 2. Wenn es noch gehen würde, würde ich es dir ganz bestimmt nicht beibringen. Niemanden würde ich zeigen wie es geht. Es ist einfach nur unfaires spielen. eine der glorreichen Stunden an denen ich teil haben durfte Rischtig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 LoL will auch bringst du es mir bei? das war mehr zufall bei ihm als gezielt eingesetzt eine der glorreichen Stunden an denen ich teil haben durfte jaa das waren auch einer meiner glorreichen stunden bei den ich zu gegen sein durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.