Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Man merkt das die nicht so auf BFBC ausgelegt sind, so richtige Kills wo man jetzt sagen würde "Oha, wie krass" gabs ja nicht außer vielleicht den Double NoScope.

Ich gebe dir ein Stück weit recht aber hast du schon mal das Upload Datum angeschaut?

Erstellt: 08.04.2010

Und die Clips muss man meines Wissens nach sowieso Machinima schicke und wenn die nicht so Bringer Gameplays bekommen..;)

wurde hier die barcode-montage von blackrose schon geposted? bin grad net am rechner und hab grad kein bock den link rauszusuchen. die is jedenfalls auch geil.

da machen fido und blackrose ein paar ihrer alten tricks. am geilsten finde ich: gunner steigt mit fallschirm aus apache aus, wirft c4 auf panzer und zerstört diese, pilot nimmt ihn noch am fallschirm hängend wieder auf. geilo!

wurde hier die barcode-montage von blackrose schon geposted? bin grad net am rechner und hab grad kein bock den link rauszusuchen. die is jedenfalls auch geil.

da machen fido und blackrose ein paar ihrer alten tricks. am geilsten finde ich: gunner steigt mit fallschirm aus apache aus, wirft c4 auf panzer und zerstört diese, pilot nimmt ihn noch am fallschirm hängend wieder auf. geilo!

ne wurde noch net aber der blackrose der ist schon anders gut

Als letztnes LanParty bei mir war, haben wir zu 4. auch nochmal BFBC2 Gezockt, Rush auf Arica.. wir waren deffer..alle 4 als sniper hinten gecampt bis die base den gegner gehörte und dann sind immer 6-7 Sniper von den angreifern auf diesen noob-hill drauf und wir haben die immer alle weggeknifed..das war so lustig wie im film alle 4 da hin, alle kurz messer gezück t und dann wieder bis 40 gezählt und das ganze nochmal, nach dem 3. mal kam ein spielverderber der umbedingt in den panzer reinmusste, der hat dann über die ganze straße verteilt 4 mörser strikes abbekommen.. also teamplay mit guter absprache ist echt immer TOP !!^^

ich hab vorhin schon in nem alten forum nachgefragt. er hat sie leider runtergenommen, warum auch immer...

schade, aber blackrose kenn ich auch noch von bc1 zeiten der ist schwer in ordnung, man hatten wir 2 damals immer fights gehabt er im heli und ich am boden fast wie heute xDDD nur seh ich ihn in bc2 kaum bis gar nicht <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...