ChrissChross171 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 richtig geiles video tatsächlich das geilste was ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Genau deiner Meinung!Aber immer nur PC, gibts nicht mal einen PSler der ne gute Montage abliefert? hmm da gibts noch Blackrose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 der C4 kill gegen heli ... hmmm .... is like cheating ....? weil ich hab noch nie auch mit übung ein c4 so weit werfen können ... egal eure meinung EDIT: hier noch 2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hPDIMzEmS7c]YouTube - Gameplay - Battlefield: Bad Company 2 - Flying Jetski[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=WpBHrizzv1Q]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - Jetski Fun (HD)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Man kann doch C4 legen und dann einen andern Platz suchen von dem man alles besser sieht oder wenn man aus dieser Entfernung kein C4 mehr zünden kann dann lass ich mich belehren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Man kann doch C4 legen und dann einen andern Platz suchen von dem man alles besser sieht oder wenn man aus dieser Entfernung kein C4 mehr zünden kann dann lass ich mich belehren;) Ich denk mal er meint das Video von "theeraser" (4:10). Hab übrigens auch noch nie C4 so weit schiessen können... In Montagen aber schon desöfteren gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 der C4 kill gegen heli ... hmmm .... is like cheating ....? weil ich hab noch nie auch mit übung ein c4 so weit werfen können ... egal eure meinung... nur mal so es ist möglich zudem spielt da einfach auch ne menge glück mit der pilot hatte wohl versucht ihn zu roaden und er wirft j4f nen päckchen c4 und funzt der hat sich bestimmt gefreut- jedenfalls ist es möglich und hat nichts mit cheaten zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Is mir auch aufgefallen, um C4 so weit zu werfen muss man doch sprinten und dann springen und werfen, halt mit dem richtigen Timimg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Is mir auch aufgefallen, um C4 so weit zu werfen muss man doch sprinten und dann springen und werfen, halt mit dem richtigen Timimg Sprinten nicht unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Is mir auch aufgefallen, um C4 so weit zu werfen muss man doch sprinten und dann springen und werfen, halt mit dem richtigen Timimg jop springen musste und eben das richtige timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hab nur ca 550 skill Die leute die montage machen haben 850+++ info von: bfbcs.com ( ja is für bc 2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 rasomaso is ein guter c4-weitwerfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 rasomaso is ein guter c4-weitwerfer... Neue Sportart: C4 weitwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich werf mein c4 auch immer km ich mein warum in gefahr begeben und sich neben nem tank stellen wenn man locker aus sicherer distanz päckchen werfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich werf mein c4 auch immer km ich mein warum in gefahr begeben und sich neben nem tank stellen wenn man locker aus sicherer distanz päckchen werfen kann da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich werf mein c4 auch immer km ich mein warum in gefahr begeben und sich neben nem tank stellen wenn man locker aus sicherer distanz päckchen werfen kann willst du mein trainer sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 willst du mein trainer sein ? LoL wollen wir mal ein C4 weitwurf turnier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 LoL wollen wir mal ein C4 weitwurf turnier machen? Das hat schon Vorteile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Er macht mMn halt einfach die Besten Montage´s:cool2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=gGLqqKP_TqU]YouTube - Enigma's Last Stand - A BC2 Snipe Montage.mpg[/url] Die Musikauswahl lass ich jetzt einfach mal so dahingestellt. Montage finde ich trotzdem ganz in ordnung, sind wirklich ein paar schöne No-Scopes dabei. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VLLWNdPkWeQ]YouTube - BC2 Recon Montage by mAgNi - One man Army?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 die vidz von dem sgt rocken schon als ob das spiel keine fehler hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 OMG, guckt euch den Top 4 Clip an:eek6: Awesome und auch zu den anderen: Sollche Gegner will ich auch mal haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.