Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

watch my stats noob :J::biggrin5: nee is aber so ;)

Sei mir bitte nicht böse, das ich schlecht bin weiß ich. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd die Statistik zu lesen?

Also eine max. Genauigkeit von 45% mit einem Scharfschützengewehr haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. :emot-what:

Auch der Objective Score ist ziemlich niedrig im Verhältnis zur Spielzeit.

Will dich jetzt wirklich nicht ärgern, aber vielleicht kannst du mich da ja aufklären.

btw: ihr kleinen hater! auch ich bin kein sniper-liebhaber. aber man muss ja eindeutig neidlos anerkennen, das hansen es schon gut drauf hat. und das, was hansen macht, ist nun mal aufgabe eines snipers. wer sagt, dass angriffs-sniper mit ihren sch*** sensor-balls besser sind? da werd ich lieber aus 1.000 m von nem sniper der's wirklich draufhat umgenietet, als von einer nooblette, die einen fehler im spiel ausnutzt und mich auf arica quickscoped.

Naja, wirklich was gegen den Spieler habe ich nicht. Kenne ihn ja auch gar nicht.

Finde seinen Spielstil nur nicht all zu dolle. Wenn du sagst er macht seine Arbeit als Sniper so gut und das er in eurem Team mit diesem Spielstil gut reinpasst ist es doch ok.

Aber... auch wenn ich die Spielweise nicht wirklich mag, ist er als Scharfschütze verdammt gut. Verstehe nur nicht dass das hier keiner zugeben mag, sondern sich alle anderen für besser halten. Also ich kann's nicht und ich erlebe wirklich nur selten einen so guten Scharfschützen.

Wenn das so rübergekommen ist das ich was gegen Hansen habe, dann entschuldige ich mich. Das war nicht meine Absicht.

Sei mir bitte nicht böse, das ich schlecht bin weiß ich. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd die Statistik zu lesen?

Also eine max. Genauigkeit von 45% mit einem Scharfschützengewehr haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. :emot-what:

Auch der Objective Score ist ziemlich niedrig im Verhältnis zur Spielzeit.

Will dich jetzt wirklich nicht ärgern, aber vielleicht kannst du mich da ja aufklären.

digga wollt dich doch nur foppen ;) nee aber meine 45%accuracy kommt vom QS ;) nicht von marksmen, die mach ik selten wenn ich mal chillig spielen will :cool2::biggrin5:

objective intressiert mivh nivcht wirklich muss ik zugeben dann doch lieber QS und kd pushen xDDDDD

digga wollt dich doch nur foppen ;) nee aber meine 45%accuracy kommt vom QS ;) nicht von marksmen, die mach ik selten wenn ich mal chillig spielen will :cool2::biggrin5:

objective intressiert mivh nivcht wirklich muss ik zugeben dann doch lieber QS und kd pushen xDDDDD

Nee,bin ja nicht böse deswegen ;)

Finde aber dennoch das ich irgendwie nicht so gut spiele, bin irgendwie unzufrieden. Das ist so mega super schwer seine Stats aufzumöbeln wenn man so ewig lange scheiße gespielt hat.

Aber vielleicht sollten wir mal 'ne Runde zusammen zocken. Ich mache dann die Fahnen klar und du hälst mir den Rücken frei :biggrin5:

naja die is ganz schön anzuschauen find ich UND es gibt zumindest nichts was man gegen das Gameplay sagen kann find ich... und er KANN quickscopen :P

Geiles Vid. aufjeden, vorallem finde ich es cool, wie er die Helis runterholt und währenddessen nachlädt :P

Das is ja mehr NS was er macht, aber das was man sieht is schon sehr gut :D

Was findet ihr alle an diesem Video?

Für mich ist das das eine ganz normale Montage, ohne irgendwelche "Wow-Momente".

Wie er die Helis runterholt, ist wirklich ganz nett an zu schauen aber den Rest finde ich ganz normal und löst bei mir auch keinen "Wow-Effekt aus".

Da finde ich die Montagen von Engima um längen besser!

Was findet ihr alle an diesem Video?

Für mich ist das das eine ganz normale Montage, ohne irgendwelche "Wow-Momente".

Wie er die Helis runterholt, ist wirklich ganz nett an zu schauen aber den Rest finde ich ganz normal und löst bei mir auch keinen "Wow-Effekt aus".

Da finde ich die Montagen von Engima um längen besser!

geht mir genauso, frag mich auch was die alle haben, zudem find ich den gamer jetz nicht so dolle, naja nasichtssache ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...