Chris-GT-24 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hmmm... als Scharfschütze ist er meiner Meinung nach nicht schlecht. Der trifft Ziele, die kann ich nicht mal erkennen. Wie auch immer er das macht. Seine K/D und sein Vehicle Score ist enorm hoch, weshalb ich mich frage ob der Typ immer noch so gut ist wenn er gelegentlich mal in keinem Heli sitzt, oder auch mal seine Beine benutzt um seine Kollegen an der Front zu unterstützen. Er hat mehr als vier mal so viele Spielstunden auf'm Konto wie ich, aber sein Objective Score ist extrem niedrig und noch weit unter meinem. Da behalte ich lieber meine schlechte K/D, helfe dafür aber meinen Freunden im Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hmmm... als Scharfschütze ist er meiner Meinung nach nicht schlecht. Der trifft Ziele, die kann ich nicht mal erkennen. Wie auch immer er das macht.Seine K/D und sein Vehicle Score ist enorm hoch, weshalb ich mich frage ob der Typ immer noch so gut ist wenn er gelegentlich mal in keinem Heli sitzt, oder auch mal seine Beine benutzt um seine Kollegen an der Front zu unterstützen. Er hat mehr als vier mal so viele Spielstunden auf'm Konto wie ich, aber sein Objective Score ist extrem niedrig und noch weit unter meinem. Da behalte ich lieber meine schlechte K/D, helfe dafür aber meinen Freunden im Squad. Das ist glaube ich bei den meisten hier so, darunter auch bei mir. Ich bin auch lieber einer der sich ins Gefecht stürzt als einer der ein paar meisterhafte Kopftreffer verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und was sagt ihr dazu? ( Sorry falls es schon mal gepostet wurde!) http://www.youtube.com/watch?v=cu53g5V7YME&feature=player_embedded#at=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hmmm... als Scharfschütze ist er meiner Meinung nach nicht schlecht. Der trifft Ziele, die kann ich nicht mal erkennen. Wie auch immer er das macht.Seine K/D und sein Vehicle Score ist enorm hoch, weshalb ich mich frage ob der Typ immer noch so gut ist wenn er gelegentlich mal in keinem Heli sitzt, oder auch mal seine Beine benutzt um seine Kollegen an der Front zu unterstützen. Er hat mehr als vier mal so viele Spielstunden auf'm Konto wie ich, aber sein Objective Score ist extrem niedrig und noch weit unter meinem. Da behalte ich lieber meine schlechte K/D, helfe dafür aber meinen Freunden im Squad. Genau!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und was sagt ihr dazu?( Sorry falls es schon mal gepostet wurde!) http://www.youtube.com/watch?v=cu53g5V7YME&feature=player_embedded#at=10 Dazu sag ich garnichts, weil das Ganze inszeniert ist, alle uKn Leute die gekillt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das ist glaube ich bei den meisten hier so, darunter auch bei mir.Ich bin auch lieber einer der sich ins Gefecht stürzt als einer der ein paar meisterhafte Kopftreffer verteilt. Genau!!!!! ...und falls ihr noch einen Teamplayer gebrauchen könnt, würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet. Suche noch Leute mit denen man mal vernünftig im Squad spielen kann Dazu sag ich garnichts, weil das Ganze inszeniert ist, alle uKn Leute die gekillt wurden. Sehe ich genauso. Wurde auch schonmal irgendwo gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dazu sag ich garnichts, weil das Ganze inszeniert ist, alle uKn Leute die gekillt wurden. Schon klar das die Absichtlich so gestanden sind^^ Aber ich dachte es sei gar nicht möglich, auf diese Entfernung so viele HS zu machen? Selbst mit M95+ MagnumMunni.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 YouTube - Hansen109hd OH IST DER GUT [ironie] das ist ja mal no skill gecampe Schon klar das die Absichtlich so gestanden sind^^Aber ich dachte es sei gar nicht möglich, auf diese Entfernung so viele HS zu machen? Selbst mit M95+ MagnumMunni.. ist es auch nicht das vid wurde vor dem großen balance patch gemacht (der selbe der dafür gesorgt hat das man weniger schaden an den mcoms macht und mehr punkte dafür bekommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 OH IST DER GUT [ironie]das ist ja mal no skill gecampe ist es auch nicht das vid wurde vor dem großen balance patch gemacht (der selbe der dafür gesorgt hat das man weniger schaden an den mcoms macht und mehr punkte dafür bekommt) Die C-4 Noobs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die C-4 Noobs^^ genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Begeistert war ich von dem Video nicht, meine Meinung dazu habe ich bereits geäußert. Aber mal ganz ehrlich, trefft ihr denn selbst als Camper so gut das ihr alles und jeden erwischt? Vielleicht bin ich hier ja der Kacknoob, aber meiner Meinung nach kann er schon recht gut mit dem Scharfschützengewehr umgehen. Ob er in anderen Disziplinen genauso gut ist bezweifel ich, aber treffen tut er auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 kaiba du bist n arsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 kaiba du bist n arsch:biggrin5: o0 warum ist ja so und @ chris-gt: jo ich treff auch alles und jeden aber campen ist lame dann doch lieber im getümmel mit m24 QS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Beste BFBC2 Montage War klar das sie auf dem PC ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=t3AVDcjKto8&feature=channel_video_title]YouTube - Enigma's Aggressive Recon Experience | A PC BFBC2 Movie[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=grPozv7Uz_k&feature=channel_video_title]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Montage by ekawa[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @ chris-gt: jo ich treff auch alles und jeden LOL Ja nee... is klar @ chris-gt:...aber campen ist lame dann doch lieber im getümmel mit m24 QS:biggrin5: Zumindest in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Beste BFBC2 Montage War klar das sie auf dem PC ist sehr nice wie ich finde ! stelle auf arica rush bei der box ist einfach nur zucker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 LOLJa nee... is klar Zumindest in diesem Punkt muss ich dir Recht geben. watch my stats noob nee is aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Beste BFBC2 Montage War klar das sie auf dem PC ist Die wurden schon mehrmals gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die wurden schon mehrmals gepostet! Und? Als ob sich irgendwer den ganzen Thread durchliest, nur um zu schauen welche Videos schon gepostet wurden:dozey: Das wär ja mal sowas von verrückt und ich mach das auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die wurden schon mehrmals gepostet! ich liebe südtirol!! ist wie meine zweite heimat sag ich immer. war 1978 mit 2 jahren zum ersten mal auf skiiern dort gestanden. sind immer in val gardena/gröden. kennst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.