Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Hmmm... als Scharfschütze ist er meiner Meinung nach nicht schlecht. Der trifft Ziele, die kann ich nicht mal erkennen. Wie auch immer er das macht.

Seine K/D und sein Vehicle Score ist enorm hoch, weshalb ich mich frage ob der Typ immer noch so gut ist wenn er gelegentlich mal in keinem Heli sitzt, oder auch mal seine Beine benutzt um seine Kollegen an der Front zu unterstützen.

Er hat mehr als vier mal so viele Spielstunden auf'm Konto wie ich, aber sein Objective Score ist extrem niedrig und noch weit unter meinem.

Da behalte ich lieber meine schlechte K/D, helfe dafür aber meinen Freunden im Squad.

Hmmm... als Scharfschütze ist er meiner Meinung nach nicht schlecht. Der trifft Ziele, die kann ich nicht mal erkennen. Wie auch immer er das macht.

Seine K/D und sein Vehicle Score ist enorm hoch, weshalb ich mich frage ob der Typ immer noch so gut ist wenn er gelegentlich mal in keinem Heli sitzt, oder auch mal seine Beine benutzt um seine Kollegen an der Front zu unterstützen.

Er hat mehr als vier mal so viele Spielstunden auf'm Konto wie ich, aber sein Objective Score ist extrem niedrig und noch weit unter meinem.

Da behalte ich lieber meine schlechte K/D, helfe dafür aber meinen Freunden im Squad.

Das ist glaube ich bei den meisten hier so, darunter auch bei mir.

Ich bin auch lieber einer der sich ins Gefecht stürzt als einer der ein paar meisterhafte Kopftreffer verteilt.

Genau!!!!!

Das ist glaube ich bei den meisten hier so, darunter auch bei mir.

Ich bin auch lieber einer der sich ins Gefecht stürzt als einer der ein paar meisterhafte Kopftreffer verteilt.

Genau!!!!!

...und falls ihr noch einen Teamplayer gebrauchen könnt, würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet. :smile:

Suche noch Leute mit denen man mal vernünftig im Squad spielen kann :cool2:

Dazu sag ich garnichts, weil das Ganze inszeniert ist, alle uKn Leute die gekillt wurden.

Sehe ich genauso.

Wurde auch schonmal irgendwo gepostet.

:facepalm: OH IST DER GUT [ironie]

das ist ja mal no skill gecampe

Schon klar das die Absichtlich so gestanden sind^^

Aber ich dachte es sei gar nicht möglich, auf diese Entfernung so viele HS zu machen? Selbst mit M95+ MagnumMunni..

ist es auch nicht das vid wurde vor dem großen balance patch gemacht (der selbe der dafür gesorgt hat das man weniger schaden an den mcoms macht und mehr punkte dafür bekommt)

Begeistert war ich von dem Video nicht, meine Meinung dazu habe ich bereits geäußert. Aber mal ganz ehrlich, trefft ihr denn selbst als Camper so gut das ihr alles und jeden erwischt? Vielleicht bin ich hier ja der Kacknoob, aber meiner Meinung nach kann er schon recht gut mit dem Scharfschützengewehr umgehen.

Ob er in anderen Disziplinen genauso gut ist bezweifel ich, aber treffen tut er auf jeden Fall.

Beste BFBC2 Montage War klar das sie auf dem PC ist :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=t3AVDcjKto8&feature=channel_video_title]YouTube - Enigma's Aggressive Recon Experience | A PC BFBC2 Movie[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=grPozv7Uz_k&feature=channel_video_title]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Montage by ekawa[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...