patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sry schonmal für das was jez kommt aber es muss sein: *lufthol*....nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob gerade wenn man die sensitive auf max hat ist der AH-64 unschlagbar finde ich so das passiert wen ich kurz lufthole:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sry schonmal für das was jez kommt aber es muss sein: *lufthol*....noooooooooooooooooob gerade wenn man die sensitive auf max hat ist der AH-64 unschlagbar finde ich Ich knall immer gegen die Laternen oder was das ist auf Atacama in RU Einsatz^^ Ich werd jetzt auch mit dem AH üben um zu den coolen AH fliegern zu gehören...xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich knall immer gegen die Laternen oder was das ist auf Atacama in RU Einsatz^^ Ich werd jetzt auch mit dem AH üben um zu den coolen AH fliegern zu gehören...xDD also wen du mit dem Havoc besser fliegn kannst dan biste ja schon der coolste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also wen du mit dem Havoc besser fliegn kannst dan biste ja schon der coolste Wenn ihr da alle mit abkackt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also wen du mit dem Havoc besser fliegn kannst dan biste ja schon der coolste joa der coolste im elite kinder garten xDDDD havoc ist ja eigentlich für die ganzen greenhorns und entbehrlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn ihr da alle mit abkackt schon^^ ok du kackst bei mir mitm AH64 ab und ich bei deinem Havoc ding da Haben wir nen Deal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok du kackst bei mir mitm AH64 ab und ich bei deinem Havoc ding da Haben wir nen Deal:biggrin5: Darf ich Fat-Tony sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sorry dass ich euern Spaß störe, aber egal wo ihr postet kommt ihr echt vom Thema ab, ehe ihr euch verguckt ist der Thread auch noch closed .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sorry dass ich euern Spaß störe, aber ich egal wo ihr postet kommt ihr echt vom Thema ab, ehe ihr euch verguckt ist der Thread auch noch closed .. aber egal wo du zur schule gehst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 HEY BACK TO TOPYC PLS... Wenn ihr euch unterhalten wollt bitte nicht im Forum sonder per PN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 http://www.youtube.com/user/0RoYaLProductions0#p/u/4/qCj1jo0w3rY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also in meinem Land ist es nicht mehr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 auch noch nice [url=http://www.youtube.com/watch?v=jYvuatb5i3U&feature=channel_video_title]YouTube - Broadcast Yourself[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schön das du die in der Schweiz sehen kannst, aber in Deutschland ist es nicht mehr verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schön das du die in Östereich sehen kannst, aber in Deutschland ist es nicht mehr verfügbar... also meinen psn id siehste aber das Zürich siehste net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wollen wa wetten... Registriert seit: 26.08.2009 Ort: Zürich,Winterthur Beiträge: 1.017 Also kann ichs GEHÖRT ABE AUCH NICHT HIER HIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wollen wa wetten...Registriert seit: 26.08.2009 Ort: Zürich,Winterthur Beiträge: 1.017 Also kann ichs GEHÖRT ABE AUCH NICHT HIER HIN und was schlessen wir daraus.... pas besser im geographie unterricht auf:biggrin5: wie findet ihr stuchflex montagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich würde trotzdem gerne die Montage sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schön das du die in Östereich sehen kannst, aber in Deutschland ist es nicht mehr verfügbar... das hier............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Versteh ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.