patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das vid ist der ober hammer achja zum Sgt.Enigmas vid das lied heisst: Animus Vox by: The Glitch Mob ich find das so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Diese Heli-Montage finde ich echt hammer. Vorallem die Szene ab 1:18. Finde ich einfach irgendwie voll crazy gemacht:J: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SeyVhZDjiss&feature=channel_video_title]YouTube - Bad Company 2 Apache (Dc5 Darko) - Requiem for a dream HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 aber norm360x hat immer noch die besten vidz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Diese Heli-Montage finde ich echt hammer.Vorallem die Szene ab 1:18. Finde ich einfach irgendwie voll crazy gemacht:J: YouTube - Bad Company 2 Apache (Dc5 Darko) - Requiem for a dream HD Ja das ist sehr gut gemacht...der kann aber auch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Diese Heli-Montage finde ich echt hammer.Vorallem die Szene ab 1:18. Finde ich einfach irgendwie voll crazy gemacht:J: YouTube - Bad Company 2 Apache (Dc5 Darko) - Requiem for a dream HD jep das sieht richtig geil aus wie der da kommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jep das sieht richtig geil aus wie der da kommt:drool5: Wohin? Zweideutig^^ Ne scherz, ja der Typ kann schon ziehmlich, auch wenn ich nicht verstehe, was ihr am Apache so mögt...mit dem kann ich gar net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wohin? Zweideutig^^Ne scherz, ja der Typ kann schon ziehmlich, auch wenn ich nicht verstehe, was ihr am Apache so mögt...mit dem kann ich gar net^^ DAS DER BESTE HELI DEN ES GIBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 DAS DER BESTE HELI DEN ES GIBT :eek6:UND ICH BIN DER BESTE FLIEGER FÜR DAS TEIL:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 DAS DER BESTE HELI DEN ES GIBT Sorry mit dem komm ich einfach nicht klar...fliegt zu schnell und zu tief....zu unkontrolliert....sieht man auch da unten dass ich den Havoc bevorzuge....kA ich hab halt auf volle empfindlichkeit vl liegts daran...aber mit dem Havoc klappts ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sorry mit dem komm ich einfach nicht klar...fliegt zu schnell und zu tief....zu unkontrolliert....sieht man auch da unten dass ich den Havoc bevorzuge....kA ich hab halt auf volle empfindlichkeit vl liegts daran...aber mit dem Havoc klappts ohne Probleme! du bist echt der erste der das sagt glaub ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 du bist echt der erste der das sagt glaub ich:smile: Glaub ich auch...oder warte....nein ???sie/er??? bevorzugt auch den Havoc http://bfbcs.com/stats_ps3/uNReaL-Maike_Br Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Glaub ich auch...oder warte....nein ???sie/er??? bevorzugt auch den Havochttp://bfbcs.com/stats_ps3/uNReaL-Maike_Br ähmmmmmm nein muss net sein das kan nur heissen das er fast nie auf der ami seite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ähmmmmmm nein muss net sein das kan nur heissen das er fast nie auf der ami seite ist Naja, egal HAVOC 4-ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Naja, egal Apache 64 4-ever! Fixed:biggrin5: hah ne weis einer von euch ne gute BF43 montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Fixes:biggrin5: Ja hast recht Havoc ist besser!hah ne weis einer von euch ne gute BF43 montage Gleichfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hättest net noch ein fragezeichen einfügen können:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Fixed:biggrin5: Ja hst recht Havoc ist besser!hah ne weis einer von euch ne gute BF43 montage für mich??? Gesagt getan und sogar noch ausgebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gesagt getan und sogar noch ausgebaut^^ du bist ein schatz "schmatz" hahah oh man ich sollte aufhören zu rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 du bist ein schatz "schmatz" hahahoh man ich sollte aufhören zu rauchen Ooh ich fühl mich geschmeichelt^^ Ja und ich sollte anfangen...haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sorry mit dem komm ich einfach nicht klar...fliegt zu schnell und zu tief....zu unkontrolliert....sieht man auch da unten dass ich den Havoc bevorzuge....kA ich hab halt auf volle empfindlichkeit vl liegts daran...aber mit dem Havoc klappts ohne Probleme! sry schonmal für das was jez kommt aber es muss sein: *lufthol*....noooooooooooooooooob gerade wenn man die sensitive auf max hat ist der AH-64 unschlagbar finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.