Gizmo-ING Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, hab jetz das Spiel zu 99,50% durch und ich weiß einfach nicht woher ich die letzten 0,50% herbekomm... bin die checkliste 2x durch und bin mit allen freunden aus gegangen, spiele alle gewonnen den automaten rekord geknackt, alles autos, zufallscharaktere auch... ich hab keine ahnung was noch fehlt... tauben und stunts hab ich au alle.... hatte jmd. von euch das selbe problem? oder wisst ihr woher ich die letzten 0,50% herbekomm? ich bin echt am verzweifeln greez Gizmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich würde auch total wetten dass du bei Freunden irgendwelche aktivitäten vergessen hast (powerboaten, essen, trinken?) edit wie siehts mim symphatiewert aus? min. 75% pro person wird benötigt. In jedem Fall kann dir hier mehr geholfen werden: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/463-gta-4-100-ich-schaff-es-nicht.html von daher close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.