Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Merkwürdiger Ladebildschrim normal?


Fuzzy

Recommended Posts

Moin,

ich musste mir vor kurzem eine neue PS3 zulegen ( Slim, 160GB )! Nun ist mir aufgefallen, dass kurz ein komisches Bild zu sehen ist, wenn ich ein Spiel starte! Unmittelbar nachdem ich auf starten des jeweiligen Spiels gedrückt habe, erscheinen kurz hintereinander grün flackernde Bilder! Danach startet das Spiel normal! Als ich heute Uncharted 2 starten wollte, frierte die komplette PS3 bei diesem Bild ein... Uncharted 2 konnte also noch nicht mal geladen werden!

Wollte nur fragen, ob dieses grüne Bild normal ist, da ich vorher eine Fat PS3 hatte! Da wars nicht!

Dank Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei ähnlich, hab auch die Slim. Manchmal, wenn nich ein Spiel starte, dann ist für einen Sekundenbruchteil der halbe - ganze Bildschirm voll mit rot-grünem Krisselzeug. Ist aber schon seit Anfang an so und die PS3 hat bisher noch keine Probleme gemacht. Ich vermute mal, daß es vielleicht irgendwie mit meinem Fernseher zusammen hängt, hab mir da aber bisher keinen Kopf drum gemacht, weil wie gesagt alles 1a funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch, dass es am Bildsignal liegt! Habe übrigens auch einen LCD-TV... Ist aber schon komisch! Na ja, nehmen wir das mal so hin... :dozey:

Da es bei mehreren Leuten auftritt, bei niemandem bisher Probleme verursacht und niemand etwas konkretes beitragen konnte, sehe ich das Thema als erledigt an. Falls es bei Dir doch schlimmmer werden sollte, kannst Du Dich gerne per PN melden und wir machen den Thread wieder auf.

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...