martin2032 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, leider hat dieses Spiel wohl ncht so viele Anhänger, jedenfalls sind einige Beiträge schon wochen oder monate alt :-( Ich brauche noch folgende trophys: - Zahltag - Ghosters Meistgesuchter - Kein Job ist zu Groß - Angestellter des Monats! - Wunderkind Was kann man überhaupt und am besten mit Freunden machen? Bei "Kein Job ist zu Groß" gibt es da irgendwo Infos wo ich welche Geister und wie finde? Bei "Zahltag" gibt es eine Übersicht wieviele Kampanieneinstellungen es gibt? Bei "Angestellter des Monats" kann ich irgendwo sehen, welchen Job ich schon als Erfolgreichster abgeschlossen hab oder muss ich "abhacken"? So das sollte es erstmal gewesen sein! Bitte Added mich "martin2032" bin beim spiel auf 92% und wollte gerne am WE Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo,leider hat dieses Spiel wohl ncht so viele Anhänger, jedenfalls sind einige Beiträge schon wochen oder monate alt :-( Ich brauche noch folgende trophys: - Zahltag - Ghosters Meistgesuchter - Kein Job ist zu Groß - Angestellter des Monats! - Wunderkind Was kann man überhaupt und am besten mit Freunden machen? Bei "Kein Job ist zu Groß" gibt es da irgendwo Infos wo ich welche Geister und wie finde? Bei "Zahltag" gibt es eine Übersicht wieviele Kampanieneinstellungen es gibt? Bei "Angestellter des Monats" kann ich irgendwo sehen, welchen Job ich schon als Erfolgreichster abgeschlossen hab oder muss ich "abhacken"? So das sollte es erstmal gewesen sein! Bitte Added mich "martin2032" bin beim spiel auf 92% und wollte gerne am WE Platin holen! Was erwartest du das spiel is ja scho sau alt von daher wirds wohl kaum noch einer spielen is halt so mit alten spielen Ich hab das meiste zu 2 mit nem Freund gemacht und boosten geht bei dem spiel eh nicht entweder der Geist kommt sofort oda du hast Pech und das dauert ein paar spiele Steht ja meistens dran was man machen muss wie der geist erscheint Jo viele hier hatten ne liste geführt ich nett da ich das spiel ziemlich gut fand und mir da keine Sorgen machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was erwartest du das spiel is ja scho sau alt von daher wirds wohl kaum noch einer spielen is halt so mit alten spielen Ich hab das meiste zu 2 mit nem Freund gemacht und boosten geht bei dem spiel eh nicht entweder der Geist kommt sofort oda du hast Pech und das dauert ein paar spiele Steht ja meistens dran was man machen muss wie der geist erscheint Jo viele hier hatten ne liste geführt ich nett da ich das spiel ziemlich gut fand und mir da keine Sorgen machte JA da kann man schon einiges an Zeit investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das spiel ist super der online modus geht auch aber das die da so häftige trophys rein gehauen haben nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mir fehln die gleichen trophys auch..... wir könn sie ja zsm holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mir fehlen sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was erwartest du das spiel is ja scho sau alt von daher wirds wohl kaum noch einer spielen is halt so mit alten spielen :emot-raise: Da kann ich dir nicht ganz zustimmen... Ich habe die Platin schon lange und zocke doch sehr oft noch das Game, offline wie Online. Es kommt halt immer drauf an ob einem mehr als nur das durchspielen am herz liegt. Wenn einer noch hilfe braucht beim Trophy sammeln helfe ich gerne. Einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 :emot-raise: Da kann ich dir nicht ganz zustimmen...Ich habe die Platin schon lange und zocke doch sehr oft noch das Game, offline wie Online. Es kommt halt immer drauf an ob einem mehr als nur das durchspielen am herz liegt. Wenn einer noch hilfe braucht beim Trophy sammeln helfe ich gerne. Einfach adden ;-) ich brauch hilfe mich kannste adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wenn ihr mich added dann geht es schneller da ich nicht immer hier bin sondern beim zocken ^^ einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.