Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec und Ausdauerrennen

banana_joe25

Recommended Posts

Hi,

an der selben Stelle wo du dir dein ersten Fahrer erstellt hast kannst du nach und nach bis zu insgesamt 6 Fahrer erstellen.

Die Ausdauerrennen sind so was von leicht, da die Gegner alle untermotorisiert sind!

Aber leider bekommt man, zum Vergleich mit den von A-Spec, relativ wenig Erfahrungspunkte und eben so wenig Geld.

Mein B-Spacken musste das erste Ausdauerrennen 4x fahren um Level 26 zu erreichen, aktuell lasse ich ihn das 4Std. Rennen mit dem Cabrio fahren - Natürlich auch hier wieder deutlich überlegen ^^

Wie man die Rennen gewinnen soll?

- Ich starte die Ausdauerrennen immer mit dem (wenn es geht) Formula GT, schalte die Glotze aus und lasse ihn die Runden/Zeit runter fahren.

Liebe Grüße,

Dako

aso cool

aber der neue hat doch den wieder lvl 0 muss ich den auch so iele rennen fahren lassen um ihn auf lvl 25 oder so zu kommen

Genau - Fängt bei NULL an, aber mir kommt es so vor, als ob er viel schneller levelt,. Aber dies kommt sicher davon, weil er im Ausdauerrennen um einiges mehr Punkte als regulär bekommt ^^

das war geil vorspulen aber 3 oder 4 mal ein rennen fahren nur wegen lvl up ist voll scheiße:banghead::banghead::banghead::banghead:

Oh ja - Das ist ätzend, aber das ist im A-Spec ja genau so mies!

Genau - Fängt bei NULL an, aber mir kommt es so vor, als ob er viel schneller levelt,. Aber dies kommt sicher davon, weil er im Ausdauerrennen um einiges mehr Punkte als regulär bekommt ^^

Oh ja - Das ist ätzend, aber das ist im A-Spec ja genau so mies!

aber warum bekommt man bei ausdauerrennen mehr punkte als sonst

also ich mach heute ganzen tag b spec

mal gucken wie weit ich das lvl bekommen

noch eine frage welchen wagen nimmt ihr beim 24 h rennen im b spec

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...