Marie9506 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mit dem Chaparral 2J Race Car '70 schafft man die beiden Rennen, auch im B-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und wo bekomme ich das Chaparral 2J Race Car '70??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habs mit dem Panoz Esperante GTR-1 Race Car ganz locker hinbekommen.Hab den irgendwo gewonnen,weiss nicht mehr für was genau.Voll aufgetunt und die haben nur noch Rauch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Der beste Wagen meines erachtens ist der Ford GT LM Race Car II. Damit gewinnt jeder meiner B-spec fahrer und ich schaffe die fünf Runden auf dem Oval in unter vier minuten! Schneller war ich bis jetzt mit keinem wagen! Der Wagen ist wohl auch hochgetunt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wo haste den her? Beim GWH war er bisher bei mir noch nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich habe jetzt beide rennen geschafft im B-spec Modus mit dem voll aufgetunten Cadillac CIEN Concept `02 ich hab ihm die ganze zeit den befehl schneller und überholen gegeben und er war das ganze rennen über erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Aso ja damit bin ich A-SPec auch erster geworden naja dann probiers nochmal mit dem trau den BSPEC Heinis das eig nit zu weils schon bissl schwerer ist mit dem Wagen denk ich egal. Ich berichte obs geklappt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich geb auch mal meinen Senf dazu.Der beste Wagen meines erachtens ist der Ford GT LM Race Car II. Damit gewinnt jeder meiner B-spec fahrer und ich schaffe die fünf Runden auf dem Oval in unter vier minuten! Schneller war ich bis jetzt mit keinem wagen! Der Wagen ist wohl auch hochgetunt!!! Also, falls Du (also A-Spec) mit keinem anderen Wagen unter 4 Minuten gekommen bist, machst Du was falsch. Hab´ mit dem ZR1 eine Gesamtzeit von 3.38.800 ! Der geht im A-Spec richtig gut aber für den B-Specci ist die nix. Werd da wohl auch mal den Cien Concept testen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe diese Meisterschaft mit meinem Juan Montoya #42 Target Chevrolet Nascar gemeistert. Spielend sage ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dann hast du am ZR-1 aber ein paar einstellungen vorgenommen, die mühe geb ich mir meist nicht wenn ich das rennen eh schon dominiere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meinst du die Chrome-Line Cobra??? ne ich mein die normale shelby cobra. die rote. damit hatte ich auch historische meisterschaft in der expertenserie gewonnen, war allerdings recht schwer da diese weißen race car schüsseln die da mitfahren echt gut um die kurven gehen und einen das leben echt schwer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann den Ford GT LM Race Car Spec II auch nur empfehlen. Cadillac CIEN, fast 700kw, keine Chance. NASCAR fail Mit der (Premium) Cobra 427 hab ichs erst gar nicht probieren wollen. Mit dem Ford GT waren selbst die Chaparral keine Gegner. Sowohl B, als auch A Spec Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der Cadillac CIEN hat nach dem Ölwechsel+Tuning 720 kw, aber man muss so stark in den Kurven Bremsen. Also verschwendet eurer Geld nicht für das Tuning von dem Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor84 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mit dem Nascar Auto sollten die Rennen doch kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann ich nur bestätigen mit einem Nascar ist es ziemlich leicht, dass bekommen sogar die B-Specs hin. Dort würde ich lediglich den Abtrieb verändern, damit das Auto bessere Kurvenlage bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mein B-Spec Fahrer stellt sich hier leider nicht sonderlich gut an. Sowohl in der Corvette mit RM als auch im Nascar massive Probleme. Sieg ist leider nicht drin. Keine Lust meine ganze Kohle für den Ford GT auf den Kopf zu hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mein B-Spec Fahrer stellt sich hier leider nicht sonderlich gut an. Sowohl in der Corvette mit RM als auch im Nascar massive Probleme. Sieg ist leider nicht drin. Keine Lust meine ganze Kohle für den Ford GT auf den Kopf zu hauen. Den Ford GT kannst gewinnen: A-Spec > Extremserie > Traumwagen Meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Grad eben doch nochmal mit der Covette versucht (mein Fahrer hatte diesmal einen blauen Pfeil nach oben). Erstes Rennen: Wurde ich über die Ziellinie geschoben, aber Platz 1. Zweites Rennen: Sieg mit ca 5 sec Vorsprung. Geht also doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fachkollege Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo zusammen.. habe gestern abend beim stöbern durch den neuwagenhändler nen "ford gt irgendwas II" entdeckt. der kostet 3,6 mio!! leider gibt´s da weder ne gewichts-noch ne kw-anzeige... hat den von euch schon jemand bzw lohnt es sich die kohle für den wagen auszugeben? oder sollte ich einfach die corvette pushen für die ami-meisterschaft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo zusammen..habe gestern abend beim stöbern durch den neuwagenhändler nen "ford gt irgendwas II" entdeckt. der kostet 3,6 mio!! leider gibt´s da weder ne gewichts-noch ne kw-anzeige... hat den von euch schon jemand bzw lohnt es sich die kohle für den wagen auszugeben? oder sollte ich einfach die corvette pushen für die ami-meisterschaft?? Du meinst den Ford GT LM Race Car Spec II? Schönes Auto, hab damit die Meisterschaft im A-und B-Spec jeweils im 1.Versuch geschafft. Fand den zwar leicht zickig, aber nach ner Aufwärmrunde sehr gut zu fahren gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.