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IGNORIERT

Amerikanische Meisterschaft Lv. 23


RMC86

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a spec hab ich das nascar genommen, und keine probleme gehabt.

nimm weiche rennreifen und passe übers getriebe die höchstgeschwindigkeit an die strecke an da der karren nur 4 gänge hat bringt das einiges.

wenn du alles gold hast gewinnst du glaub den weißen ford gt, den voll pimpen und b spec fahrer geben. meiner kam damit super zurecht und hat auf anhieb mit abstand gewonnen.

alternativ kannst du im a spec auch die alte cobra nehmen, voll getunt macht die einiges her durch das gute ps-fahrzeugsgewichts verhältnis

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a spec hab ich das nascar genommen, und keine probleme gehabt.

nimm weiche rennreifen und passe übers getriebe die höchstgeschwindigkeit an die strecke an da der karren nur 4 gänge hat bringt das einiges.

wenn du alles gold hast gewinnst du glaub den weißen ford gt, den voll pimpen und b spec fahrer geben. meiner kam damit super zurecht und hat auf anhieb mit abstand gewonnen.

alternativ kannst du im a spec auch die alte cobra nehmen, voll getunt macht die einiges her durch das gute ps-fahrzeugsgewichts verhältnis

ich danke dir ich werde es dann mal in den nächsten paar std. ausprobieren

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a spec hab ich das nascar genommen, und keine probleme gehabt.

nimm weiche rennreifen und passe übers getriebe die höchstgeschwindigkeit an die strecke an da der karren nur 4 gänge hat bringt das einiges.

wenn du alles gold hast gewinnst du glaub den weißen ford gt, den voll pimpen und b spec fahrer geben. meiner kam damit super zurecht und hat auf anhieb mit abstand gewonnen.

alternativ kannst du im a spec auch die alte cobra nehmen, voll getunt macht die einiges her durch das gute ps-fahrzeugsgewichts verhältnis

der tipp ist super!!!DANKE!!!!!

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habe die ZR1 RM volle Hütte!!!!und 5´er platz ist nur drin!warum???

tja die lenkung ist für´n arsch....

hat mal jemand eine gute einstellung das dass teil in den kurven gut geht???

Ich hatte den Anpressdruck auf max.

Bremskraftverteilung alles vorne und nix hinten.

Damit hatte ich weder im A-Spec, noch im B-Spec Probleme

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a spec hab ich das nascar genommen, und keine probleme gehabt.

nimm weiche rennreifen und passe übers getriebe die höchstgeschwindigkeit an die strecke an da der karren nur 4 gänge hat bringt das einiges.

wenn du alles gold hast gewinnst du glaub den weißen ford gt, den voll pimpen und b spec fahrer geben. meiner kam damit super zurecht und hat auf anhieb mit abstand gewonnen.

alternativ kannst du im a spec auch die alte cobra nehmen, voll getunt macht die einiges her durch das gute ps-fahrzeugsgewichts verhältnis

Meinst du die Chrome-Line Cobra???

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Is ganz easy mit dem Chaparral 2J Race Car '70. Schön hoch tunen und auf jeden Fall immer schön Öl wechseln. Das gilt übrigens für jedes Fahrzeug, Ölwechsel bringt immer kWs.

Auf dem Speedway das Getriebe auf 360km/h einstellen, eigentluich auch bei Laguna Seca. Der Speedway geht fast voll immer nur vor den Kurven Gas raus nehmen. ich fahr die Strecke komplett ohne zu bremsen! Ist übrigens auch gut zum farmen von Credits, es gibt im Moment 117000 Cr. für einen Sieg

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Auf dem Speedway war's mit dem Chaparral 2J Race Car '70 ganz schön knapp.

Nöö, hatte immer 6-8 Sekunden Vorsprung, es kommt viel auf die Getriebeeinstellung an, ausgewogen zwischen beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. mit 300km/h defintiv zu langsam mit 400km/h defintiv zu schnell um ne ordentliche Linie zu finden, wie gesagt so 360km/h waren perfekt, dann geht der am ende der Geraden in den begrenzer und hat aber genug beschleunigung um schnell wieder auf Geschwindigkeit zu kommen.

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also laguna seca geht so:

mit der Corvette ZR1 RM´09 Rennmodifikation

vor dem rennen ölwechsel machen.

Vorne und Hinten Weiche Rennreifen

und Getriebe auf 280 kmh stellen

und siehe da 18sec. Vorsprung vor dem 2ten

Superspeedway-Indy geht so:

mit der Corvette ZR1 RM´09 Rennmodifikation

vor dem Rennen Ölwechsel machen

Vorne und Hinten Weiche Rennreifen

und Getriebe auf 360 kmh stellen

ob das auch für den B-spec Modus klappt weiss ich aber nicht

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

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Ah, ok, manchmal frage ich mich auch wie lange die Spacken schon den Führerschein haben!! Meiner verliert schon bei den ersten Rennen dauernd!

@RMC86: Wo krieg ich denn die Corvette, im Laden oder als Belohnung?

Im Laden die ZR-1 kaufen und dann die Rennmodifikation holen. Weiche Rennreifen drauf, TK auf 1, ABS auf 1, alles andere Raus und du solltest bei sauberer Fahrweise beide Rennen locker mit 10-12 sek Vorsprung gewinnen

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