KayOz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 MoinMoin also seit dem neuen Patch kann man ja auch seine eigene Musik im Menü einspielen und nicht mehr nur während eines Rennens. Allerdings wird mir nach einer gewissen Zeit das Häkchen zur Aktiv ierung der Menü-Benutzer-Musik zurückgesetzt und ich hab dann wieder die normale Ingame-Musik. Is das bei Euch ebenfalls so oder mach ich evtl. nur etwas falsch? KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jo same, hab das aber auch erst seit heute, vorher keine probleme damit gehabt nervt schon, wenn man das immer wieder neu einstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn man ne Playlist erstellt im XMB und diese dann in GT5 auswählt, dann spielt er die komplett ab und man muss es nicht immer wieder einstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kann es sein das nach dem update bei den lizenzen ein problem aufgetreten ist das nach beenden der lizenz die zeit unten rechts nicht ganz angezeigt wird ? also bei mir war das nicht und jetzt ist es so oder hat das mit der bild einstellung was zu tun aber kan doch eigentlich nicht sein denn es war vor dem update bei mir noch nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.