OlleRolle Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie um himmelswillen schafft man die zeit von 1:17 zu knacken?? ich komm nicht mal annähernd an die zeit heran und mein bestes ist 1: 19 : 213!!! ich dreh noch durch. habe sogut wie überall gold geschafft nur bei diesem fuc...zeitrennen bekomm ich es einfach nicht gebacken wie fahrt ihr/welche fahroptionen habt ihr an bzw. aus? wer kennt n video-guide? und warum gibt es bei diesem rennen kein ghost-car an dem man sich orientieren kann?? das regt mich noch mehr auf!!! waaaaaaaaaahhhhh :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Für dieses Thema wurde schon alles mehrfach erklärt so das dieser Thraed unnötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Für dieses Thema wurde schon alles mehrfach erklärt so das dieser Thraed unnötig ist. wenn du so schlau bist wie du tust hättest doch einfach mal nen link rein kopiert wo die frage geklärt wird, anstatt so nen sinnfreies kommentar ins forum zu müllen. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @goastrix22 habe nach "eigernordwand" gesucht und keine ergebnisse (den allgemeinen tread mit über 2.000 antworten glaubste doch nicht les ich komplett durch!)... @skillhunter danke! Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.