F-I-N-N-1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, ich kann machen was ich will ich bekomme keinen von den beiden Bonis. Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Weis wer eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich hab das problem nich gehabt .. zockst du gezielt auf diese 2 bonis ? oder hoffst du das die iwann von alleine kommen ? und weisst du was man bei den bonis überhaupt machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 natürlich weis ich was ich machen muss und ichhabe diese bonis oft in einer boost gruppe versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja dann sollte das doch kein problem sein .. beschreib mal wie du vorgegangen bist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sie hat einen anvisiert ich hab in getötet bzw betäubt dann andersherum nur das sie es bekommen hat und ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dann probiers einfach nochmal.. vllt wurde dirs nich anerkannt oder du hast es einfach nich gesehen das du es bekommen hast.. ich denk mal wenn du das nochmal probierst wirds klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 so hat jetzt mit weniger leutz in anderem spielmodus geklappt trotzdem wurde koop-betäubung nicht angezeigt naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also hastes jetzt doch hingekriegt? ohne das es angezeigt wurde ..? :I probier dann einfach mal die abstergo trophie zu bekommen und wenn die nich kommt weisste das du den bug hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenns nicht kommt liegts immer an Ubi und dem Bug. Bei mir ist es im SP sehr stark verbreitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Trophy wird einfach nachher bei der Wertung nicht angezeigt, sie steht dort unter "Andere", solange sie dir während des Kills angezeigt wird ist alles in Ordnung, es ist weder ein Bug noch ein anderer Fehler von Ubi, das es nicht in der Liste steht, es ist wie gesagt einfach unter "Andere" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wenns aber beim kill/ betäubung nich kommt, hat er nen problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.