Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?

LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

• Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bin 21 jahre alt und seit ca. 15 jahren fan. mein erstes spiel war WWF Super Wrestlemania für snes. Dann ging es mit den PS Spielen weiter bis hin zum jetzigen 2011. der größte teil meiner freizeit geht eigentlich fürs wrestling drauf, zocken, wöchentliche shows anschauen, ältere ppv´s laden und schauen usw. könnte mir ein leben ohne garnicht vorstellen ^^

Bin seit 2004 Wrestlingfan. Meine Eltern haben mir damals die aufgenommenen PPVs aus den 90ern gezeigt. Epic:)

Hört sich nicht so viel an wie bei den Leuten die seit 15-20 Jahren Fan sind, aber so alt bin ich ja noch nichtmal^^

Trotzdem intressiere ich mich sehr stark für WWE und alles, was damit zu tun hat. Spiele die SvR-Serie seit SvR 2006. War bisher immer hochzufrieden(außer 2008, hatte das aber nur für PSP. Eh nicht überragend..)

2011 kann ich noch nicht ganz beurteilen, da ich es erst seit gestern besitze. Gefällt mir aber bisher ganz gut, hab mich bisher nur noch nicht mit dem Backstagerumlaufen in der RtWM angefreundet. Hatte mir das doch anders vorgestellt, halt das man wirklich großen Einfluss nimmt, mit seinen Taten Backstage. Ist aber i.wie nicht so. Vielleicht kommt das noch. Ich werd´s sehen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...