Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?

LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

• Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hätte mir für smackdown vs raw mal gwünscht das man das roster der legends of wrestling dazu packen kann, anstatt umgedreht. da das smackdown gameplay um längen besser ist, aber die ganzen alten recken dabei zu haben wäre richtig geil.

ich seit dem ersten wwf spiel auf gameboy alles gefressen wo wrestling drauf stand hr

schade das es keine neuauflage von fire pro wrestling gibt ,der umfang war unübertreffbar

ich fand den rr total langweilig und alberto del rio als sieger ist ja wohl ein witz! triple h kommt wahrscheinlich erst ende märz zurück,hatte aber gehofft das er im rr schon dabei ist und nein booker t kommt nicht zurück der war nur dabei weil die lückenfüller brauchten um die 40 mann zu erreichen

Als Lückenfüller? Da hätten sie auch Trent Baretta nehmen können. Ich fand, Booker war eine schöne Überraschung.

Ich bin von meinem Stuhl gesprungen und hab geschrien, ich hab sein Return gefeiert. Auch wenn es nur für den einen Abend war, es war klasse ihn nochmal zu sehen.

Hehe, ging mir so bei dem Comeback von Nash, auch wenns ne ziemlich miese Aktion von Nash gegenüber TNA war.

Del Rio macht insofern Sinn, dass die WWE mit aller Macht versucht die Lateinamerikaner zu binden. So könnte man Del Rio, vom Standing, mit Rey gleichsetzen.

Der Auftritt von Big Daddy Cool Diesel war schon EPIC ^^

(Was so ne Haartönung doch bewirken kann xD)

Auch wenn ich die WWE seit (ca 2008) nicht mehr aktiv verfolge, jetzt nur ab und zu News lesen oder mal wieder auf ne Veranstaltung gehen.

Dumme Storylines, SuperCenas 5-Moves-Moveset, Entlassungen, PG & noch mehr Banned Moves haben die WWE ruiniert.

Die Beste Zeit war noch die Attitude Era, das war Unterhaltung.

Der Auftritt von Big Daddy Cool Diesel war schon EPIC ^^

(Was so ne Haartönung doch bewirken kann xD)

Auch wenn ich die WWE seit (ca 2008) nicht mehr aktiv verfolge, jetzt nur ab und zu News lesen oder mal wieder auf ne Veranstaltung gehen.

Dumme Storylines, SuperCenas 5-Moves-Moveset, Entlassungen, PG & noch mehr Banned Moves haben die WWE ruiniert.

Die Beste Zeit war noch die Attitude Era, das war Unterhaltung.

ja ich weiss noch als eddie und chris benoit da waren was die für aktionen gezeigt haben das war bombe... heute siehst du das vlt von john morrison sonst von keinem:(

Del Rio macht insofern Sinn, dass die WWE mit aller Macht versucht die Lateinamerikaner zu binden. So könnte man Del Rio, vom Standing, mit Rey gleichsetzen.

Das wird die WWE mit Mistico (immerhin ein Superstar in Mexiko) ebenfalls machen.

JAAAAAAAAAA....Booker T und Kevin Nash haben beide einen Vertrag bei WWE unterschrieben.:biggrin5: Booker T angeblich sogar einen längeren.

Wer hat RAW am Montag gesehen? Die düster Promo in der man einen Mann im dunklen Mantel und das Datum 2 21 11 sieht war recht interressant.

Der 21.2.2011 ist ein Montag -> das heißt RAW -> das heißt es kann nicht Undertaker sein. Was glaubt ihr wer es ist? Ich denke an...

Sting ... zumindest wird sehr viel darüber spekuliert, dass es Sting ist. Wie weit das stimmt is natürlich unklar.

Ach Taker ist so ein Interpromotyp, ob jetzt bei SD oder Raw, gerade vor Wrestlemania kann er überall hin.

Glaube auch an deine Wahl, zumal der Trenchcoat sein Markenzeichen ist.

Aber ich finde bei TNA wäre er derzeit besser aufgehoben, gerade bei der jetzigen Storyline.

Und immerhin haben sie auch was aus deinem K-Krush gemacht;)

nash braucht man aber echt nicht mehr im ring, da geht schon lange nix mehr. da sollte man mal neue leute ausbaun. tna hat sich ja leider nur mit alten säcken vollgehaun und die eigenen gewächse verstümmelt. ich fand den 6 eckigen ring schon ne sehr gute eigene idee

HAHA das stimmt. Das Durchschnittsalter bei TNA will ich nicht wissen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...