Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?

LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

• Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mit 50 sollte bei jedem Schluss sein. Aber er ist doch nicht mehr gut genug um Woche für Woche die MAIN EVENTS zu bestreiten und eine Mini Fehde gegen den WWE Champion zu haben!

Okay, da muss ich dir wiederrum recht geben, im Main Event sollte er zu 100% nicht stehen. Da sollten meiner Meinung nach Goldust und Matt Sydal wrestlen' :biggrin5:

Lawler wrestlet immer noch besser als The Miz, auch mit fast 60. Er war vorletzte Woche bei RAW immer noch besser in Form, als Rave...Fat...Matt Hardy bei seinem TNA-Debüt.

Lawler wrestlet immer noch besser als The Miz, auch mit fast 60. Er war vorletzte Woche bei RAW immer noch besser in Form, als Rave...Fat...Matt Hardy bei seinem TNA-Debüt.

Matt Hardy ist bei TNA!?!?

Ich dachte das wäre Kong :frown:

Und Miz... Ja. Ist auch so n' Thema xD

Mainstream Wrestling wird eh immer schlechter. Chikara ftw!

Matt Hardy ist bei TNA!?!?

Ich dachte das wäre Kong :frown:

Und Miz... Ja. Ist auch so n' Thema xD

Mainstream Wrestling wird eh immer schlechter. Chikara ftw!

Du wunderst dich jetzt nicht ernsthaft darüber oder? Das wussten alle sogar schon vor der Entlassung von Matt und selbst die wussten se schon vorher.

Und ja Mainstream Wrestling wird immer schlechter. Die WWE hat einfach nicht mehr genug Leute für die Uppercard aufgebaut und ist gezwungen, Leute wie Miz, Sheamus oder Barrett ins kalte Wasser zu stossen, während Leute wie Sydal, Danielson oder Punk nicht mehr als Midcard werden dürfen. TNA versaut es sich mit ihrem miserablen Booking und leidet schwer an den drei schlimmsten Schusswunden in ihrem Beinfleisch, die treffenderweise die Namen Hogan, Hardy und Russo heissen, weswegen es mich nicht verwundern würde, dass TNA an einer Entzündung daran zugrunde geht. Dafür werden halt Leute wie Joe, Young und die ganze X-Division untengehalten, während Daniels und Homicide gefeuert werden.

Und die Indyligen? Ring of Honor kämpft sich tapfer durch, trotz etlichen Schwierigkeiten wie TV-Deal-Verlust, ehemaligen pädophilen Chefs und Abwanderungen ihrer bekanntesten Wrestler zu TNA und WWE. Chikara erfreut sich stetiger Beliebtheit, ist aber aufgrund des teils comedyhaltigen Konzepts immer hinter Ring of Honor. Ich weiß, warum ich japanisches Wrestling bevorzuge.

Die WWE hat einfach nicht mehr genug Leute für die Uppercard aufgebaut und ist gezwungen, Leute wie Miz, Sheamus oder Barrett ins kalte Wasser zu stossen, während Leute wie Sydal, Danielson oder Punk nicht mehr als Midcard werden dürfen.

CM Punk Midcard? Anführer von Nexus und in einer Fehde mit John Cena riecht stark nach Main Event.

CM Punk Midcard? Anführer von Nexus und in einer Fehde mit John Cena riecht stark nach Main Event.

Sicher, aber die Fehde mit Rey und die Zeit während der Straight Edge Society? Das meinte ich mit Midcard.

Ich denke Punk ist neben Miz der beste am Mic. Und im Ring is er auch nicht schlecht. Er kann Heel und Face gut darstellen und ist deshalb einer der besten Worker. Aber wie gesagt geschmackssache.

Ich finde Punk's Mic Skill so wie seinen In-Ring Skill um einiges besser als den von Miz (Kann auch dran liegen das ich Miz HASSE).

btw: Schöner Nickname :D

Ich hoffe nicht ich mag ihn nicht aber geschmackssache...

Du hasst alle Heels und magst alle Faces, richtig?

Zum Thema, CM Punks Promos werden immer besser, sein Gimmick immer besser und verrückter, fehlt nur noch der so sehr verdiente World Title.

Wie findet ihr Randy Orton?

Ich find ihn toll, leider ist er kein großer Redner, aber seine Mimik ist der Hammer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...