Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat das Spiel und ist Fan?

LegendAS

Warum habt ihr das Spiel?  

47 Stimmen

1. 1. Warum habt ihr das Spiel?

• Ich bin Fan
    • Ich bin KEIN Fan und mag das Spiel
    • Ich bin KEIN Fan, mag das Spiel NICHT aber die Trophies
      0
    • Ich mag NICHTS an dem Spiel, weder Trophies noch sonstwas
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Als ob du WWE in deutsch guckst?:D

man muss in englisch sonst suckt das richtig... sogar wenn ich mir PPV bei sky bestelle sag ich die sollen auf englisch umstellen:D weil auf deutsch ist das der grösste abf**ck:D die sagen auch zu edge *der nicht jugendfreie superstar*:D:D:D LMAO

die deutschen kommentatoren sind eh die größten loser...

wrestling is und bleibt mit englischem kommentar das geilste überhaupt!!

ich weiß zwar net wer auf sky kommentiert... wird aber wohl immer noch carsten schäfer sein. (der vollpfosten) genauso kotzt mich an, das man nimmer auf wwe.com gehn kann ohne auf dieses drecks-sevenload umgeleitet zu werden..................!!!!!!!! :(

Also ich bin schon seit 1993 Wrestling-Fan, aber in letzter Zeit hat meine Begeisterung stark nachgelassen, weil ich finde die WWE hat zur Zeit nur wenige wirklich gute Wrestler zu bieten.

Was ist mit The Miz, Alberto Del Rio, Sheamus, Dolph Ziggler und Wade Barrett? Alles top youngstars. :cool:

Was ist mit The Miz, Alberto Del Rio, Sheamus, Dolph Ziggler und Wade Barrett? Alles top youngstars. :cool:

ich finde alle von den nich gut ich würde gerne wieder jericho,rvd,batista,stone cold,the rock wieder haben usw....

weil es ist wirklich in letzter zeit lächerlich:)

also erstmal hab kein sky also würde mir nix anderes übrigbleiben als sport1 und von deinen genannten wird Jericho wieder kommen, Batze versucht sich in Japan, RVD bei TNA und wird als Kiffer wohl nicht mehr bei der WWE zusehen sein, Austins Nacken wird nie wieder für diesen Sport belastbar sein und Rock is seine Filmkarriere wichtiger aber mit den youngstars hat Augustus_04 recht

Apropos, der eine Kommentator bei This Week hat gesagt : "Schädelzerstörendes Finale".

Fan seit 2003.

Deutsch ist Müll. Zumindest im Wrestling. Die nerven mich so richtig. Und dann machen sie auch Fehler. Letztens meinten sie noch Triple H wäre 12-facher Weltmeister. Ist zwar eine Kleinigkeit aber als Kommentator muss man das richtige vermitteln.

Deutsch ist Müll. Zumindest im Wrestling. Die nerven mich so richtig. Und dann machen sie auch Fehler. Letztens meinten sie noch Triple H wäre 12-facher Weltmeister. Ist zwar eine Kleinigkeit aber als Kommentator muss man das richtige vermitteln.

Das schlimmste was ich gehört hab war von den Deppen auf DSF, da wurde dann die Straight Edge Society zur Gradlinigen Gesellschaft :banghead:

da komm ich mir irgendwie ziemlich verarscht vor als jemand der eigentlich richtig spaß seit über 15 jahren hat daran hat. man muss ja nun nicht alles übersetzen, besonders wenns so ein schwachsinn ist.

Apropos, der eine Kommentator bei This Week hat gesagt : "Schädelzerstörendes Finale".

Fan seit 2003.

Haha, verdammt nochmal... hoert sich zwar echt schrecklich an, aber ich kanns schon verstehen.. die jungen Kids die da einschalten haben doch gar keine Ahnung was diese ganzen englischen Woerter bedeuten. "Skull Crushing Finale" ist jetzt auch kein Wort welches man in der Schule lernt, haha.

Haha, verdammt nochmal... hoert sich zwar echt schrecklich an, aber ich kanns schon verstehen.. die jungen Kids die da einschalten haben doch gar keine Ahnung was diese ganzen englischen Woerter bedeuten. "Skull Crushing Finale" ist jetzt auch kein Wort welches man in der Schule lernt, haha.

Aber diese Kiddies wird es nicht stören, uns Erfahrene allerdings schon. Es hört sich lächerlich und falsch an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...