unchartedfreak654 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 meine ak-47 kann nur 10 schuss abgeben ! warum? bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 meine ak-47 kann nur 10 schuss abgeben ! warum? bug?ich glaub das ist eine Bug aber wieso musst du da eine neue Thema auf machen??? warum hast du das nicht in Allgemein oder in Multiplayer Thema reinposten. Sorry wegen mein Aussprache aber das interessiert keine Sau ob dein AK nur 10 Schuss hat oder keine schuss mehr hat:dozey:Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich glaub das ist eine Bug aber wieso musst du da eine neue Thema auf machen??? warum hast du das nicht in Allgemein oder in Multiplayer Thema reinposten. Sorry wegen mein Aussprache aber das interessiert keine Sau ob dein AK nur 10 Schuss hat oder keine schuss mehr hat:dozey:Kann geschlossen werden Das geht auch freundlicher. Ich kann ja verstehen, dass du genervt bist von den unnötigen Threads, aber wenn du ihn einmal freundlich darauf hingewiesen hättest, hätte das vollkommen genügt. Denn wenn du so patzig antwortest, bist du nicht viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 im multiplayer oder im singleplayer nur 10 schuss? klingt sehr absurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ladehemmung? sry, den konnt ich mir nicht verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 vllt den booster halbvoll drin?^^ obwohl ne dann wärns 15 glaub ich? oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 meine ak-47 kann nur 10 schuss abgeben ! warum? bug? Hat Dich nicht schon ein anderer Mod dazu aufgefordert, mal den allgemeinen Thread zu nutzen? Für Einzeiler ist dieser nämlich perfekt geeignet. Ein eigener Thread ist dafür nicht notwendig... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.