I___RaGe___I Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Moin, Moin Mich würde es intressiren, ob es hir Speed-Lobby Hoster giebt Ich würde die lobby gerne zum glitschen benutzen, da man seit 1.10(Elevator, clay.shot) nich mehr viele alternativen hatt. Bitte melden oder hilfen posten psn ID I___RaGe___I Laut Trophies-ps3 forum ist es ok http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Wer ohne sünde werfe den ersten Stein, das heiß auf dumme antworten, sprüche(Noob, hacker, cheater) kann das forum verzichten ;D Das heben wir uns für Ingame auf. MFG
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wennst jmd. gefunden hast der es hostet kannst mich adden wäre dann dabei. mfg Stefan
tommyangelo Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich auch auf jedenfall speed und slow motion in zeitlupe würd mich auch interessieren das is geil . Pls add mich player93543
I___RaGe___I Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat jemand eine idea oder einen link zu den dll code für HaX?? Ich könnte auch selbst hosten wenn ich der häck hätte Ich auch auf jedenfall speed und slow motion in zeitlupe würd mich auch interessieren das is geil . Pls add mich player93543 Ich suche selbst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.