Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusatzinhalte = Cheats ?

Vecil

Recommended Posts

hallo zusammen, ich hab alle trophäen bis auf die online und die 5 werde zur legende dazu fehlen mir die 6 meister liga trophäen die weltfussballer des jahres mit barca durch simulieren bis anfang dezember habe ich schon.

und habe heute mal nachgucken wollen was classic brasilien oder argentinien so kosten. hatte 600ep und bevor ich gekauft habe sah ich unter zusatzoption eine von zwei option kaufbar beide für 1200ep.

nr.1 hat die funktion meister liga mit maximalen finanzmitteln anzufangen standard sinds rund 22.000.000? und maximal ... dazu komm ich gleich!

nr.2 hat die funktion meister liga bei verhandlungen die chancen eines erfolgreichen transfers zu sorgen, was für den anfang nicht umbedingt nötig ist wenn man z.b. barca oder real nimmt also.

ganz klar ich hab mich für nr.1 entschieden und meister liga neu angefangen. als ich im hauptmenü ankam nach etlichen klicks sah ich auf meinem konto nach aktivieren der funktion sowas wie 999.999.999? anstelle 22.000.000?.

zu meiner frage und ich glaube die meisten müssten das ausprobiert haben, die summe ist wie ein cheat für mich daher brauch ich gewissheit, hindert mich die funktion zum erhalten von weiteren trophäen im meister liga modus?

vielen dank für die antworten schon einmal im vorraus, und falls man weiterhin trophäen erhalten kann werde ich mir die 2 funktion auch mit der zeit zulegen.

noch eine weitere frage habe ich zum 2 artikel, meine meister liga saison läuft bereits wenn ich genug geld zusammen habe bald, nach dem kauf kann ich es auch aktivieren im nachhinein unter option in der meister liga, das ich mehr chancen beim transfer habe?

- Werbung nur für Gäste -

Die zusatzinhalte blockieren keine trophäen!

Also ich habe mir das 2 artikel auch zugelegt es wahr nicht anwählbar weder saison ende noch saison anfang, also ich empfele jeden der mit zusatzinhalten spielen will das er normale oder online spiele spielt bis für Meister liga die 1200ep und Werde zur legende 2400ep erst einmal zusammen sind.

Dann kann man bei neues spiel die zusatzinhalte aktivieren und das spiel ohne hindernisse zur platin meistern.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...