thedriver1305 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tach alle! Ich hab hier noch nichts gefunden deshalb: Wie kann ich die Wiederholungen von GT5 ins Netz hochladen, z.B. zu Youtube. Ins XMB zu exportieren ist ja nicht schwer, aber wie gehts dann weiter? Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Videos auf'n Stick kopieren-ran an den Laptop und hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab ich schon probiert, geht nicht, das sind dann keine Videodateien mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh, sorry, vergessen: Die Vid's musst du konvertieren. Google das mal, da findest du was, was das Playstation-Format in ein .wmv o.ä.-Format ummoodelt. Ich kann dir jetzt nicht mehr genau sagen, wie das heißt, aber sowas gibt es, ich hab es auch schonmal gemacht und es hat gefunzt ;-) EDIT: Guck mal hier: http://www.redkawa.com/videoconverters/ps3video9/ Auf Wunsch wird dort ein Extra-Tool zum Upload für YouTube-Videos mitgeliefert. Nur die viele Werbung nervt etwas... dafür isses umsonst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 lass mich das für dich googlen: http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=konverter viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die abgespeicherten Replay-Files sind keine Video Files wie thedriver1305 richtig erkannt hat. Da nützt auch ein Konverter nichts! Um ein Video des Spiels zu erstellen muss man entweder den TV abfilmen (low quali vorprogrammiert ) oder die PS3 an einen PC anschliessen und dort das Bild aufnehmen (braucht eine Spezielle TV-Karte bzw. ein zusätzliches Gerät z.B. Hauppauge HD PVR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Habe das auch schonmal versucht aber kann es denn wirklich sein das das Video nur ca. 1-3 MB groß ist? Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen... das wäre einfach nur unlogisch. EDIT: Frage erledigt, danke Desune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die abgespeicherten Replay-Files sind keine Video Files wie thedriver1305 richtig erkannt hat. Da nützt auch ein Konverter nichts!Um ein Video des Spiels zu erstellen muss man entweder den TV abfilmen (low quali vorprogrammiert ) oder die PS3 an einen PC anschliessen und dort das Bild aufnehmen (braucht eine Spezielle TV-Karte bzw. ein zusätzliches Gerät z.B. Hauppauge HD PVR) achso ... habe gedacht dass ich ihm helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.