Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetprobleme


>>Cod/6/Sn!per<&l

Recommended Posts

Also, ich habe Folgendes Problem, dass an meinem router (netgear) iwas komisch ist, da ich Spiele wie Black Ops relativ schlecht online spielen kann und zB gta und Brotherhood gar nicht.

Bei GTA habe ich schon versucht die Ports zu öffnen, was aber nichts gebracht hat. An der Playstation kanns nicht liegen weil die bei anderen Routern funktioniert.

Im Internet habe ich gelesen, dass es hilfreich ist, dass man für die ps3 die firewall komplet abschaltet, aber keine genaue Anleitung wie das geht.

Deshalb brauche ich entweder eine genaue Anleitung wie man die ausschaltet oder jemanden, der das gleiche Problem hatte und bei dem es jetzt geht.

Danke im Vorraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, aber ich habe mich jetzt erkundigt und ein freund von mir hat genau den selben Router wie ich und bei ihm funktioniert das online spielen perfekt obwohl er gar keine ports geöffnet hat.

Könntet ihr vllt die richtigen Einstellungen fürs perfektes Zocken beim router (oder der ps3) posten.

Wenns hilft, hier die Spiele die funktionieren oder nicht:

GTA IV und Assassins creed Brotherhood: quasi unmöglich

Black ops und modern warfare 2: manchmal ganz oke aber oft werde ich aus der lobby gekickt (Spiellobby geschlossen)

Uncharted 2: entweder perfekt oder wie bei black ops und mw2, man merkt noch nichts.

Danke im Vorraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok' date=' aber ich habe mich jetzt erkundigt und ein freund von mir hat genau den selben Router wie ich und bei ihm funktioniert das online spielen perfekt obwohl er gar keine ports geöffnet hat.

Könntet ihr vllt die richtigen Einstellungen fürs perfektes Zocken beim router (oder der ps3) posten.

Wenns hilft, hier die Spiele die funktionieren oder nicht:

GTA IV und Assassins creed Brotherhood: quasi unmöglich

Black ops und modern warfare 2: manchmal ganz oke aber oft werde ich aus der lobby gekickt (Spiellobby geschlossen)

Uncharted 2: entweder perfekt oder wie bei black ops und mw2, man merkt noch nichts.

Danke im Vorraus:)[/quote']

kuck mal bei CoD wie viel striche du hast

oder wenn dus noch nicht hast probiers mal mit Lan vll ist die entfernung zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber mein nachbar hatn ungesicherten router. Da hab ich das ausprobiert und es geht perfekt, auser dass halt die Verbindung schlecht ist, weil durch n paar wände geht.

Ich dachte zuerst das wär der router aber n freund hat den gleichen und keine ports geöffnet. Also muss es ja wohl an den einstellungen liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt net zu deinem Problem will aber kein weiteren Thread eröffnen.

Ist es richtig das man über nen Router nie NAT-Typ 1 sein kann??

Hab des irgendwo gelesen...

Da stand:

NAT Typ 1 (direkte Verbindung)

NAT-Typ 2 (Router Verbindung)

NAT-Typ 3 (Router mit geschlossenen Port´s)

Ist das so richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...