>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also, ich habe Folgendes Problem, dass an meinem router (netgear) iwas komisch ist, da ich Spiele wie Black Ops relativ schlecht online spielen kann und zB gta und Brotherhood gar nicht. Bei GTA habe ich schon versucht die Ports zu öffnen, was aber nichts gebracht hat. An der Playstation kanns nicht liegen weil die bei anderen Routern funktioniert. Im Internet habe ich gelesen, dass es hilfreich ist, dass man für die ps3 die firewall komplet abschaltet, aber keine genaue Anleitung wie das geht. Deshalb brauche ich entweder eine genaue Anleitung wie man die ausschaltet oder jemanden, der das gleiche Problem hatte und bei dem es jetzt geht. Danke im Vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Ich denke mal das müsste dir weiter helfen Hab das selbe Problem, aber auf den meisten Seiten steht das ich es mit meinem Router vergessen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja ok, aber ich habe mich jetzt erkundigt und ein freund von mir hat genau den selben Router wie ich und bei ihm funktioniert das online spielen perfekt obwohl er gar keine ports geöffnet hat. Könntet ihr vllt die richtigen Einstellungen fürs perfektes Zocken beim router (oder der ps3) posten. Wenns hilft, hier die Spiele die funktionieren oder nicht: GTA IV und Assassins creed Brotherhood: quasi unmöglich Black ops und modern warfare 2: manchmal ganz oke aber oft werde ich aus der lobby gekickt (Spiellobby geschlossen) Uncharted 2: entweder perfekt oder wie bei black ops und mw2, man merkt noch nichts. Danke im Vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja ok' date=' aber ich habe mich jetzt erkundigt und ein freund von mir hat genau den selben Router wie ich und bei ihm funktioniert das online spielen perfekt obwohl er gar keine ports geöffnet hat.Könntet ihr vllt die richtigen Einstellungen fürs perfektes Zocken beim router (oder der ps3) posten. Wenns hilft, hier die Spiele die funktionieren oder nicht: GTA IV und Assassins creed Brotherhood: quasi unmöglich Black ops und modern warfare 2: manchmal ganz oke aber oft werde ich aus der lobby gekickt (Spiellobby geschlossen) Uncharted 2: entweder perfekt oder wie bei black ops und mw2, man merkt noch nichts. Danke im Vorraus:)[/quote'] kuck mal bei CoD wie viel striche du hast oder wenn dus noch nicht hast probiers mal mit Lan vll ist die entfernung zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Verbindung ist 100%. LAN hab ich schon versucht klappt aber auch nicht. Es geht mir ja nicht wirklich um Cod, weil die ja noch gehen. Es ist nur schade, dass gta und ACB nicht gehen, weil die ja eig schon richtig spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 vll haben nur die spiele server von gta was acb ist ja schon bekannt das es da schwere probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja aber mein nachbar hatn ungesicherten router. Da hab ich das ausprobiert und es geht perfekt, auser dass halt die Verbindung schlecht ist, weil durch n paar wände geht. Ich dachte zuerst das wär der router aber n freund hat den gleichen und keine ports geöffnet. Also muss es ja wohl an den einstellungen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Passt net zu deinem Problem will aber kein weiteren Thread eröffnen. Ist es richtig das man über nen Router nie NAT-Typ 1 sein kann?? Hab des irgendwo gelesen... Da stand: NAT Typ 1 (direkte Verbindung) NAT-Typ 2 (Router Verbindung) NAT-Typ 3 (Router mit geschlossenen Port´s) Ist das so richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mach doch einfach einen neuen auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kennt sich keiner damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kennt sich keiner damit aus? Stell doch mal den Router auf Werkseinstellung zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.