DiinnZ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Aloha. Wollte mal gerne Fragen wo die Engelburg ist? Ist es das Gebäude wo Ceasar und der Papst sich treffen und Co.? Also ganz oben links? Oder ist es der Vatikan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Engelsburg ist das große Gebäude direkt nach der Brücke oben im Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok vielen Dank. Und ich muss ganz an die Spitze wenn ich mit meinem Fallschirm da runterspringen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ganz nach oben.Also auch den Mast hoch.So hab ich se bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 DiinnZ kannst du bitte mal diese Thema benutz, weil immer eine neues Thema auf zu machen für solle überflüssig Frage, Sorry das ich das so sagen, aber langsam reicht es:frown:. Benutz bitte diese Themafür deine Frage ok Danke für eine Verständnis kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Dann wäre die Frage ja beantwortet. Nutze in Zukunft doch bitte folgenden Thread: Allgemeiner Thread zu Assassins Creed Brotherhood Für kleine Fragen ist dieser nämlich perfekt! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.