Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linker Stick bei Controller bleibt immer nach oben hängen


kevir123

Recommended Posts

Abend

Vorweg: Beide Controller haben jetzt schon einige Jahre hinter sich deswegen auch verständlich trotzdem stört es beim spielen und hoffe doch auf etwas Hilfe hier im Forum ;)

Bei beiden Controllern bleibt der linke stick immer leicht nach oben "geneigt" stecken egal ob ich mit dem Stick spiele oder nicht. Ausgangsposition ist auch so leicht nach oben geneigt... Wie sich jeder denken kann sind einige Spiele somit unmöglich/sehr schwer spielbar und bevor ich jetzt 40-60€ für einen neuen Controller bezahle frage ich doch erst hier im Forum ob es irgendwie was gibt was ich dagegen tun kann. Beide sind kabellos und bevor ich die Dinger aufschraube und sie am Schluss wegschmeisen kann warte ich doch hier ein paar Antworten ab.

Bei Bedarf kann ich auch ein Bild hochladen bei dem man es genau sieht wie der Stick nach oben steht aber es kann sich denk ich ja jeder selbst ein Bild davon machen ^^

Den Stick hab ich auch schon versucht mehrmals sogut es geht zu reinigen jedoch ohne Erfolg.

Bin über jede Hilfe dankbar und wenn jemand weis wie es in so einem Controller aussieht und ein Leihe es hinbekommt hab ich auch kein problem Beide aufzuschrauben wenn es hilft ;)

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich bei zweien meiner Pads auch. Da machste nix ausser weg damit und neu besorgen. Bei der Psone und Ps2 ist sowas nicht passiert. Kann echt nicht sein. Meine Pads haben gerade mal 2.5 Jahre gehalten. Mfg Koma

und genau das hab ich mir auch überlegt... ps1 und 2 nie ein problem gehabt und hier mucken die rum ~~

naja wenn sie weg müssen werd ich sie vorerst noch behalten und wenn die beiden anderen da sind mal aufschrauben das ich weis wie die Teile von Innen aussehen ;)

falls jemand doch was weis - alle Hilfe ist willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...