Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug / Fehler in der Beschreibung: Dragen Age Orgins Rückkehr nach Ostagar

Alltas

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Kurzform:

Gib den Code im PSN Store nicht unter "EA-Code einlösen" ein !

Langform:

bin noch nicht sehr lange in diesem Forum tätig wollte euch aber heute mal mit meinen Erfahrungen beglücken:

Wer so wie ich das neue DAO Ultimate gekauft hat wird feststellen das ein DLC (Rückkehr nach Ostagar) nicht auf der Bluray gespeichert ist (bzw. nicht funktioniert wenn man es unter den herunterladbaren Titeln auswählt) um es runterzuladen steht in der Beschreibung folgendes:

Wähle im Hauptmenü die Option "Herunterladbare Inhalte"

Gib den Code ein

uuuuuund dann gehts nicht -.-"

nach langer langer Zeit bin ich auf die Idee mal im PSN Store den Code einzugeben und sieheda es geht -.-"

Ich hoffe ich konnte einigen da weiterhelfen ;)

lg Alltas

Drei der DLC´s ("Rückkehr nach Ostagar", "In Stein gefangen", und "Wächterfestung" [so heißt es glaube ich]) finden direkt im Spiel statt, und sind während des normalen Spielverlaufs betretbar, und müssen nicht im Startbildschirm einzeln gestartet werde.

Hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen =)

Habe das Spiel auch seit Gestern. Meiner Meinung nach ist es aber schon eine rießen Frechheit von EA uns diesen Code als "Produktionsfehler" anzupreisen. Das Ganze passt ja wunderbar in die Gebrauchtmarktstrategie von EA (Stichwort Online-Pass). Falls man das Spiel verkaufen möchte, hat der nächste Käufer das Addon dann nicht und darf 5 € dafür hinlegen...

Völlige Verarsche.

Jetzt ernsthaft? Im normalen PSN-Store eingeben? Das wär ja klasse, heute abend sofort ausprobieren. Will nämlich jedes bisschen dieses Spiels genießen, es macht mir einfach einen Heidenspaß. Allen voran die englische Sprachausgabe holt mich aus den Latschen, einfach klasse.

Und ja, es ist eine bodenlose Frechheit wie zuallererst ein DLC nicht funktioniert (na gut, Druckfehler im Presswerk passieren leider mal) aber dann auch der angepriesene Workaround nicht? Das ist einfach nur peinlich. Wenn es funktioniert, bin ich sehr dankbar für den Hinweis hier. :)

Hatte ja mal im offiziellen Forum geschaut als ich es bekommen habe, habe dort aber nur gelesen dass in Europa ein Code beiliegen wird und fertig, keine Hilfe zum Ort an dem der Code eingegeben werden soll.

Hatte das Problem auch, allerdings ging mein Code nichtmal im PSN Store!

Hab den Customer Support von EA angeschrieben und hab innerhalb von nen paar Stunden ohne Probleme einen neuen Code bekommen.

Der Support ist echt Klasse, nicht so wie bei anderen Spielen (wer mal Runes of Magic gespielt hat weiss vielleicht was ich meine ;))

Jaja was für ein EpicFail in der Produktion und EA dachte sich gut dann legen wir einen Zettel mit dem Hinweis "als EA Code im Hauptmenü des Spiels eingeben" bei und alles ist in Ordnung aber weit gefehlt selbst der Hinweis zum umgehen des Fehlers beim Pressen war fehlerhaft :banghead:

Zum Glück hab ich damals dann erfahren das man den Code um Store eingeben muss damit alles funktioniert :facepalm:

Trotzdem hab die damit wieder mal den Vogel abgeschossen mal sehen was als nächstes kommt :biggrin5:

Trotzdem werde ich mir weiterhin EA Spiele kaufen einige sind einfach zu gut um den Publisher zu boykottieren :dozey:

hi leute ich habe ein Problem ich habe mir schon vor langer zeit dragen arge Origins Ultimate Edition nun habe ich wider bock auf das spiel aber ich habe den frei schalt code wo mit man rücker nach ostagar frei bekommt den habe ich verlorren ich finde den nicht mehr nun wolt ich fragen ob mir eine euch helfen kann wer net :smile:

Hi,ich hab mir die Ultimate Edition gekauft, aber da war kein code für die Rückkehr nach Ostagar drin!

Kann man den Code mehrmals verwenden , wenn ja wäre toll wenn mir jemand einen Code geben könnte.

Mehrmalige Benutzung ist meines Wissens nach nicht möglich. Ich habe meinen Code auch ehrlich gesagt leider gar nicht mehr. Aber ich weiß auch von mehreren Leuten, dass ein(e) Anruf/Mail beim Kundenservice tatsächlich zu einem frischen Code verhilft. ;)

Komisch, habe das Spiel vor ca. einem halben Jahr erworben aber nie richtig gezockt. Jetzt wollte ich all die Addons drauladen und der Code wird nicht angenommen. Kann mich nicht mehr entsinnen, ob ich ihn im Februar eingelöst habe.

Wenn ich aber ins Spiel gehe, oder versuche das Addon ab der Disk zu installieren, findet er es nicht..?

Kann mir da jemand helfen?

Und an wen von EA muss ich mich wenden (Email Adresse) für nen neuen Code falls nötig?

Komisch, habe das Spiel vor ca. einem halben Jahr erworben aber nie richtig gezockt. Jetzt wollte ich all die Addons drauladen und der Code wird nicht angenommen. Kann mich nicht mehr entsinnen, ob ich ihn im Februar eingelöst habe.

Wenn ich aber ins Spiel gehe, oder versuche das Addon ab der Disk zu installieren, findet er es nicht..?

Kann mir da jemand helfen?

Und an wen von EA muss ich mich wenden (Email Adresse) für nen neuen Code falls nötig?

Steht zwar schon ein paar mal in dem Allgemeinen Thread, solltest du den Code noch nicht eingelöst haben, probiere die Eingabe DIREKT im PSN-Store. Im Gegensatz zur Eingabe im Spiel funktioniert das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...