Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann Sony keine E-Mail schicken


stefan111222333

Recommended Posts

hey leute. ich will sony fragen wieso sie meinen account für 7 tage gesperrt haben. sie meinten "volksverhetzung" am 20.12. habe geguckt was ich am 20.12 geschrieben habe und da war keine einzige beleidigung dabei. deswegen wollte ich sony jetzt fragen wieso sie meinen account gesperrt haben. ich hab ihnen eine email von meiner email adresse gesendet, die ich auch fürs PSN benutze. geschrieben habe ich an communitiy@de.playstation.com . als antwort folgte nur wenige sekunden später 2 mal das hier:

This is the mail system at host fmmailgate05.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<communitiy@de.playstation.com>: host cetcdns002.online.scee.com[217.18.19.185]

said: 550 5.1.1 <communitiy@de.playstation.com>: Recipient address

rejected: User unknown in virtual alias table (in reply to RCPT TO command)

was ist da los? was heißt das? habe ich an die falsche adresse geschrieben? wo oder wie soll ich denen jetzt schreiben. die typen kotzen mich langsam an :banghead: . danke im vorraus für antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. ich will sony fragen wieso sie meinen account für 7 tage gesperrt haben. sie meinten "volksverhetzung" am 20.12. habe geguckt was ich am 20.12 geschrieben habe und da war keine einzige beleidigung dabei. deswegen wollte ich sony jetzt fragen wieso sie meinen account gesperrt haben. ich hab ihnen eine email von meiner email adresse gesendet, die ich auch fürs PSN benutze. geschrieben habe ich an communitiy@de.playstation.com . als antwort folgte nur wenige sekunden später 2 mal das hier:

This is the mail system at host fmmailgate05.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<communitiy@de.playstation.com>: host cetcdns002.online.scee.com[217.18.19.185]

said: 550 5.1.1 <communitiy@de.playstation.com>: Recipient address

rejected: User unknown in virtual alias table (in reply to RCPT TO command)

was ist da los? was heißt das? habe ich an die falsche adresse geschrieben? wo oder wie soll ich denen jetzt schreiben. die typen kotzen mich langsam an :banghead: . danke im vorraus für antworten!

Die email konnte nicht zugestellt werden. Ich würde mal vermuten, daß die addy falsch ist, community wird nämlich nicht mit einem zweiten "i" geschrieben.

falsch: communitiy@de.playstation.com

richtig: community@de.playstation.com

Schick die email nochmal an die korrekte adresse, dann dürfte es passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die email konnte nicht zugestellt werden. Ich würde mal vermuten, daß die addy falsch ist, community wird nämlich nicht mit einem zweiten "i" geschrieben.

falsch: communitiy@de.playstation.com

richtig: community@de.playstation.com

Schick die email nochmal an die korrekte adresse, dann dürfte es passen ;)

ich danke dir sehr, weißt du zufällig wielange eine antwort von denen dauert? find unmöglich das ich wegen eines fake reports noch 6 tage gesperrt bin. hab von dem selben problem in einem anderen PS3 forum gelesen auch wegen "Volksverhetzung" obwohl der an den datum nicht online war. von denen hat der keine antwort bekommen warum er gesperrt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir sehr, weißt du zufällig wielange eine antwort von denen dauert? find unmöglich das ich wegen eines fake reports noch 6 tage gesperrt bin. hab von dem selben problem in einem anderen PS3 forum gelesen auch wegen "Volksverhetzung" obwohl der an den datum nicht online war. von denen hat der keine antwort bekommen warum er gesperrt worden ist.

Nein, wie lange es dauert kann ich Dir nicht sagen, da ich noch nie Probleme und noch nie Kontakt mit Sony hatte. Aber unter uns gesagt: ich glaube, es geht schneller die 6 Tage abzuwarten, als auf eine Antwort vom Support ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...