Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 geht nicht mehr

MircoHRO

Recommended Posts

mein problem ist folgendes:

in gta gingen aufeinmal das radion im auto nicht mehr, nur noch geknister und und geknatter, und wenn das handy klingelt waren da auch keine stimmen mehr zu hören, wollt es also komplett löschen und neu installieren, da kam aber immer ich muss diese neue version installieren, hab auch ok geklickt und dann startete die ps3 immer neu, hab dann das spiel gestartet und wieder das gleiche, hab dann die internetverbingung deaktiviert, dann installierte sich das spiel, dann kamen halt diese bilder mit der musik ... das spiel öffnete sich trotzdem nicht...was mache ich jetzt....is das kaputt oder wie?

manchmal ist das Problem, dass sie ps3 von innen staubig ist ...

mach die ps3 vollkommen aus und halte die Disk-Auswurfknopf gedrückt nun mach den schalter hinten an und deine ps3 wirft die Disk aus und säubert die ps3 von innen, ist etwas laut aber hilft ;), deine ps3 läuft nun flüssiger und hängt beim zocken oder im internet nicht mehr so! :)

es läuft wieder, keine ahnung warum, ich habs einfach mehrmals versucht die disc raus und rein raus und rein, und dann hats sich das update, diese version 1.06 nachher doch noch installiert. danach ging es wieder, war schon fast drauf und dran das sytsem komplett neu zu machen, zum glück brauchte ich es aber nicht.

das mit dem staubig kann sein ja, kam schon seit einiger zeit nicht mehr dazu staub zu wischen^^ also wie war das nochmal...ps3 komplett ausschalten, den disc auswerfknopf gedrückt halten und ps3 währenddessen anmachen??

mein problem ist folgendes:

in gta gingen aufeinmal das radion im auto nicht mehr, nur noch geknister und und geknatter, und wenn das handy klingelt waren da auch keine stimmen mehr zu hören, wollt es also komplett löschen und neu installieren, da kam aber immer ich muss diese neue version installieren, hab auch ok geklickt und dann startete die ps3 immer neu, hab dann das spiel gestartet und wieder das gleiche, hab dann die internetverbingung deaktiviert, dann installierte sich das spiel, dann kamen halt diese bilder mit der musik ... das spiel öffnete sich trotzdem nicht...was mache ich jetzt....is das kaputt oder wie?

Wenn du wirklich alles gemacht hast wie du es beschrieben hast, stimmt entweder was mit deiner PS3 nicht (gehen alle anderen Spiele?), oder die Daten auf der Disk sind defekt. Wenn jemand den du kennst auch GTA IV hat, leih es von ihm aus und schau, ob du dann zocken kannst.

es läuft wieder, keine ahnung warum, ich habs einfach mehrmals versucht die disc raus und rein raus und rein, und dann hats sich das update, diese version 1.06 nachher doch noch installiert. danach ging es wieder, war schon fast drauf und dran das sytsem komplett neu zu machen, zum glück brauchte ich es aber nicht.

das mit dem staubig kann sein ja, kam schon seit einiger zeit nicht mehr dazu staub zu wischen^^ also wie war das nochmal...ps3 komplett ausschalten, den disc auswerfknopf gedrückt halten und ps3 währenddessen anmachen??

ausschalten, auswerfknpf gedrückt halten und gleichzeitig hinten anmachen ;)

ist ein bisschen laut also keine panik :skep:

den bug das das radio nicht geht, hab ich auch öfter ist nichts unnormales, hab letztens TLaD gezogt, da haben sich über die zeit etliche bugs angesammelt

Polizei war bei einem Stern schon mit Hubschrauber, der aber auf der Karte nicht angezeigt wurde

3Sterne waren plötzlich weg, als ich durch die Mautbrücke fuhr usw, war früher nicht

sind halt freie redikale, die kein programmierer ahnen kann, bei games mit solchem umfang

Geht aber nicht mehr bei der Slim, bei allen vorigen Modellen ja.

Wie reinigt man die PS3 Slim?:emot-raise: Regelmässig mit einem Microfasertuch an die Luftschlitze entlang. Regelmässig die Gegend um die PS3 rum sauberhalten. mehr kann man da nicht machen. Pflegen ist da das zauberwort. :eek6:

...

PS: Wieso geht meine PSN-Card nicht, ich meine kein Avatar, null Trophäen!!!:mad1:

Damit deine PSN-Card was anzeigt, musst du 1. deine Trophies synchronisieren (im XMB > Trophäen-Sammlung > mit Server synchronisieren) und 2. hier bei ''User-Profil'' (über dem Benutzerbild) dein Profil updaten. Da dies aber im Moment nicht funktioniert hast du fürs erste Pech gehabt.

/E: Deine Trophy Card zeigt doch was an -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...