KaDaWe Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Braucht ihr mich dann am Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi,NBA2K11 ist ein geiles Spiel und ich brauche noch alle Online-Trophies! Ich habe aber überhaupt keinen Plan, wie das alles online funktioniert mit den ganzen Trophies... Wer kann mir helfen? Wie funktioniert das mit den Crews? Kann man durch die Crews nicht auch die Ranglisten-Spiele boosten? hey wollen wir zusammen mit torture_cro die crew trophy holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 macht doch dynamite und torture_cro vs. nba2k und playaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moinsen! Also torture_cro ist mit im Boot, aber nba2k bekomme ich irgendwie nicht geaddet. Ist die Online-ID "Attila-Gundogdu" so richtig? Dynamite_2010 werde ich heute Nachmittag mal ne Anfrage schicken. Und karotte999 habe ich bereits geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wie auch immer - hab am WE jede Menge Zeit und bin bereit für (hoffentlich..) jede Menge Online-Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hat doch gestern alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wer macht jetzt am wochende wieder crew mit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wer macht jetzt am wochende wieder crew mit??? Ich würde gerne eurer Crw beitreten. Brauche auch noch die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich glaub ich bin noch bei karotte666 dann kannste ja zu uns kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophie. Name: X666875 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Würd auch gern mitmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wäre (fast) immer dabei. Schreibt mich einfach an, wenn ihr noch jemanden braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wer macht denn morgen alles mit?? ich glaub wir würden dann wieder so um 14uhr anfangen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also, ich kann morgen nicht. Hab erst Spiel (14:30) und bin danach noch auf Schalke wegen DFB-Pokalfinale und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich wäre (fast) immer dabei. Schreibt mich einfach an, wenn ihr noch jemanden braucht. Also morgen nicht. ^^ Aber sonst fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310969 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 meine alte Crew hat sich irgendwie wegen dem PSN Absturz aufgelöst. Wäre deshalb gerne dabei. Vorausgesetzt ihr braucht noch jemand. Ich könnte mit meinem MP SG/SF spielen wenn es aber sein muss könnte ich auch mit nem reellen Spieler jede position spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich kann zwar schlecht in die zukunft schauen, aber am wochenende hätte ich glaube ich fast immer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310969 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wer ist eigentlich leader der crew und wie heißt sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also bei meiner crew karotte666, aber er hat ja alle online-trophäen und wird daher glaube ich nicht mehr mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310969 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 will vielleicht mal irgendjemand ne neue Crew machen und alle Leute aus dem Forum einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 könnte ich machen, aber erst ab freitag. da müsste jemand aber noch eine zweite crew gründen. ich würd vorschlagen das einfach alle ihre psn-id aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.