Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA Crew

Chrisfreak28

Recommended Posts

Ich habe auch nix mitbekommen... es wurde doch garkein Termin genannt?

Als wir vier (BlackAngelDust, Dietzi, du und ich) die Trophäen gemacht haben und du sie noch nicht hattest, habe ich doch zu dir gesagt: "Wie wärs mit nächstem Wochenende?" Und du hast ja gesagt.

Und noch ein weiterer "Beweis":

Ok, wer hat denn bis jetzt noch nicht die Trophäe "Alle für einen"? Weil gestern waren wir ja nur zu viert. Denn dann können wir nächstes Wochenende weitermachen.

Als wir vier (BlackAngelDust, Dietzi, du und ich) die Trophäen gemacht haben und du sie noch nicht hattest, habe ich doch zu dir gesagt: "Wie wärs mit nächstem Wochenende?" Und du hast ja gesagt.

Und noch ein weiterer "Beweis":

mhh.. ok sry leute.. muss schauen ob diese wochenende in ordnung geht

Ich kann dich aber nicht adden !

Kann es sein das du die maximal zahl an Freunden erreicht hast ?

Ja sry.. muss mal wieder paar leute löschen :D immer diese maximalanzahl :facepalm:

bitte geht davon aus das ich mitmache und nennt mir frühmöglichst Crew-Namen und Termin.. evtl können wir auch einfach die schon 2 bestehenden Crews benutzen.

Wie wärs mit Samstag 14 Uhr? Eure gegen unsere Crew. Wären dann nba2k, vielleicht clutch city, theGeneration14, vielleicht the_liki und wenn zu wenig online sind noch ich.

Sagt mal Namen der jetzt 2 teilnehmenden Crews und die derzeitigen Mitglieder an.. ich brauche die Sieg-Trophy auch noch...

Also unsere heißt "Trophies-ps3-de". Mitglieder sind zur Zeit nba2k, the_liki, clutch city, calvin_cfc und ich. Allerdings haben noch andere Interesse, also wer das aus meiner Crew liest soll mir bitte schreiben ob er mitmacht oder nicht. Ich mache nur mit wenn noch Platz in meiner Crew ist.

Hi,

NBA2K11 ist ein geiles Spiel und ich brauche noch alle Online-Trophies!

:biggrin5:

Ich habe aber überhaupt keinen Plan, wie das alles online funktioniert mit den ganzen Trophies...

Wer kann mir helfen? Wie funktioniert das mit den Crews? Kann man durch die Crews nicht auch die Ranglisten-Spiele boosten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...