nba2k Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wir hatten doch vor gut 2wochen gesagt immer samstags/sonntags ab 14uhr oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich habe auch nix mitbekommen... es wurde doch garkein Termin genannt? Als wir vier (BlackAngelDust, Dietzi, du und ich) die Trophäen gemacht haben und du sie noch nicht hattest, habe ich doch zu dir gesagt: "Wie wärs mit nächstem Wochenende?" Und du hast ja gesagt. Und noch ein weiterer "Beweis": Ok, wer hat denn bis jetzt noch nicht die Trophäe "Alle für einen"? Weil gestern waren wir ja nur zu viert. Denn dann können wir nächstes Wochenende weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Als wir vier (BlackAngelDust, Dietzi, du und ich) die Trophäen gemacht haben und du sie noch nicht hattest, habe ich doch zu dir gesagt: "Wie wärs mit nächstem Wochenende?" Und du hast ja gesagt.Und noch ein weiterer "Beweis": mhh.. ok sry leute.. muss schauen ob diese wochenende in ordnung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @calvin_cfc od. im Forum Meisterbrain: falls du dies liest. Bitte mach mich wieder zum Manager. Das war nur für diesen einen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 oh man leute... sry.. -,- ich habs heute voll verpennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hat wer lust auf die crew trophy bin ein freund von Dynamite__2010 und wir machen die trophys zusammen und haben so auch die MVP trophy gemacht und dass bis jetzt glaube ich als einziger. deshalb wäre nett wenn ihr mich/uns adden könntet id:Dynamite__2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Einen VfB fan helfe ich gerne Ich adde euch beide, ich hab da auch noch einen der gerne mitmachen würde.Somit haben wir schon 4 Leute zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Einen VfB fan helfe ich gerne Ich adde euch beide, ich hab da auch noch einen der gerne mitmachen würde.Somit haben wir schon 4 Leute zusammen. mich bitte auch... und sagt mal Crew und Termin an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mich bitte auch... und sagt mal Crew und Termin an.. Ich kann dich aber nicht adden ! Kann es sein das du die maximal zahl an Freunden erreicht hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich kann dich aber nicht adden !Kann es sein das du die maximal zahl an Freunden erreicht hast ? Ja sry.. muss mal wieder paar leute löschen immer diese maximalanzahl bitte geht davon aus das ich mitmache und nennt mir frühmöglichst Crew-Namen und Termin.. evtl können wir auch einfach die schon 2 bestehenden Crews benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie wärs mit Samstag 14 Uhr? Eure gegen unsere Crew. Wären dann nba2k, vielleicht clutch city, theGeneration14, vielleicht the_liki und wenn zu wenig online sind noch ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie wärs mit Samstag 14 Uhr? Eure gegen unsere Crew. Wären dann nba2k, vielleicht clutch city, theGeneration14, vielleicht the_liki und wenn zu wenig online sind noch ich. Sagt mal Namen der jetzt 2 teilnehmenden Crews und die derzeitigen Mitglieder an.. ich brauche die Sieg-Trophy auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also unsere heißt "Trophies-ps3-de". Mitglieder sind zur Zeit nba2k, the_liki, clutch city, calvin_cfc und ich. Allerdings haben noch andere Interesse, also wer das aus meiner Crew liest soll mir bitte schreiben ob er mitmacht oder nicht. Ich mache nur mit wenn noch Platz in meiner Crew ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Leute müssten wir genung haben für eine 2 Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich mach auch noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 spielen wir dann heute??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi, NBA2K11 ist ein geiles Spiel und ich brauche noch alle Online-Trophies! Ich habe aber überhaupt keinen Plan, wie das alles online funktioniert mit den ganzen Trophies... Wer kann mir helfen? Wie funktioniert das mit den Crews? Kann man durch die Crews nicht auch die Ranglisten-Spiele boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 du kannst in meine und karotte999 crew kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 du kannst in meine und karotte999 crew kommen. Sauber! Bin dabei! Ich adde Euch heute Abend mal und dann muss nur noch die ganze Vorgehensweise erklärt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also karotte999 würde dich dann morgen oder samstag in die crew aufnehmen und samstag um 14uhr spielen wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.