karotte999 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Lasst uns am besten einen Chatroom aufmachen auf der PS3 so dann jeder eingeladen wird der jetzt hier mitgeredet hat.. dann können wir den überblick behalten und auf kommando den chatroom immer wieder verwenden solange es keiner löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wenn ihr am samstag oder sonntag zu wenig leute habt, einfach bescheid sagen und ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Lasst uns am besten einen Chatroom aufmachen auf der PS3 so dann jeder eingeladen wird der jetzt hier mitgeredet hat.. dann können wir den überblick behalten und auf kommando den chatroom immer wieder verwenden solange es keiner löscht. Gute Idee! Mach ich heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_liki Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey, ich werde am Samstag und Sonntag versuchen online zu sein, wenn ihr spielt. Sollte jmd. aus eurer Crew oder der anderen Crew da nicht können, dann wäre es cool, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, denn ich wäre echt gern dabei, um mir die Trophies auch endlich mal zu holen. Also wäre es gut, wenn ihr mich adden könntet unter the_liki oder mich dann ggf. in den Chat einladen würdet, wenn der Fall der Fälle eintreten würde und noch ein Platz irgendwo frei wäre. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich würde auch gerne in die crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ok, wer hat denn bis jetzt noch nicht die Trophäe "Alle für einen"? Weil gestern waren wir ja nur zu viert. Denn dann können wir nächstes Wochenende weitermachen. Und wer hätte Lust, mit den beiden Crews oder drei (wenn's sein muss) ein bisschen zu boosten? So können wir alle die ganzen Online-Trophäen schaffen. Und es müssen ja nicht immer alle mit dabei sein. Es reichen ja vier. Also wenn mal vier Leute online sind, können die ja einfach loslegen. Denn ich glaube anders schaffe ich keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hört sich ok an, bin dabei. Ich brauch dann nur noch eine Einladung zu eine von den beiden Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madafakka1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wär auch gern dabei. Hätte auch genug Zeit heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ok, wer hat denn bis jetzt noch nicht die Trophäe "Alle für einen"? Weil gestern waren wir ja nur zu viert. Denn dann können wir nächstes Wochenende weitermachen.Und wer hätte Lust, mit den beiden Crews oder drei (wenn's sein muss) ein bisschen zu boosten? So können wir alle die ganzen Online-Trophäen schaffen. Und es müssen ja nicht immer alle mit dabei sein. Es reichen ja vier. Also wenn mal vier Leute online sind, können die ja einfach loslegen. Denn ich glaube anders schaffe ich keine Platin. Ich habe die immernoch nicht weil die server gestern einfach unerträglich scheisse waren! Ich hoffe wir bekommen das bis nächstes Wochenende nochmal so super organisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe die immernoch nicht weil die server gestern einfach unerträglich scheisse waren! Ich hoffe wir bekommen das bis nächstes Wochenende nochmal so super organisiert Werden wir schon schaffen. Warum sind überhaupt die 2k Server so scheisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Werden wir schon schaffen. Warum sind überhaupt die 2k Server so scheisse? gute Frage bei 2k10 waren die noch behinderter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wo wart ihr überhaupt gestern alle? Ich meine, mir kann es zwar eigentlich egal sein da ich die Trophy schon habe, aber trotzdem. Wollt ihr sie nun oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also ich war on um 14uhr und habe dich auch online gesehen(kadawe) und habe eigentlich darauf gewartet bis du in die crew gehst. aber ist ja egal könn wa auch nächste woche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo wart ihr überhaupt gestern alle? Ich meine, mir kann es zwar eigentlich egal sein da ich die Trophy schon habe, aber trotzdem. Wollt ihr sie nun oder nicht? Ich hab garnicht mitbekommen das wieder ein Treffen stattfinden sollte, hatte aber Samstag auch Verbinsdungsprobleme. Die Trophie hab ich auch schon, brauch aber Siege. Können wir uns auch mal in der Woche treffen, so ab 19 Uhr? Torture Cro u. ich sind da auch meißtens Online, bräuchten halt nur 2 andere. Übrigens diese pos. Mitspielerbewertung, hab eine B+ bekommen aber keine Trophie, hab aber danach noch kein Spiel zu Ende gespielt weil alle vorher rausgegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hab gestern in einem spiel b+ erhalten aber auch noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also nba2k hab ich auch gesehen. Außerdem noch TheGeneration14, der hat mich gefragt, ob er mitmachen kann. Aber zu dritt funktionierts ja nicht. Es war kein karotte, dynamite, etc. online. @Dietzi: ich meinte damit die Leute, die die Trophäe noch brauchen. Wir haben sie ja schon. ich hab gestern in einem spiel b+ erhalten aber auch noch nicht bekommen Man braucht ja auch A-, nicht B+. Dann ein Spiel danach bekommt ihr sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich brauch Sie noch ! Ich bin meistens abends online , von mir aus können wir jetzt ein game machen. Ich hab auch noch einen der mitmachen würde, der ist jetzt on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich brauch Sie noch !Ich bin meistens abends online , von mir aus können wir jetzt ein game machen. Ich hab auch noch einen der mitmachen würde, der ist jetzt on. Sorry, aber heute ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 War nur ein vorschlag Dann sollten wir mal Termine klar machen, wann wer wie wo Zeit hat. Ich adde dich mal KaDaWe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo wart ihr überhaupt gestern alle? Ich meine, mir kann es zwar eigentlich egal sein da ich die Trophy schon habe, aber trotzdem. Wollt ihr sie nun oder nicht? Ich habe auch nix mitbekommen... es wurde doch garkein Termin genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.