KaDaWe Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ok, nba2k und clutch city sind sicher drinnen. Werde heute mal McDudeson und Dietzi adden.
KaDaWe Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Also mit dabei wären zur Zeit: - nba2k - clutch city - ELNORMO1983 - Dietzi - kadawe1996 @ McDudeson und Meisterbrain: Habt ihr Lust "nur" Ersatzspieler zu sein? Den anderen werde ich heute noch Einladungen zur Crew schicken.
Meisterbrain Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 geht klar. die trophy bekommt man ja auch als ersatzspieler oder?
nba2k Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wir können es ja auch so machen das die in eine andere crew gehen und wir gegen die spielen oder
KaDaWe Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wir können es ja auch so machen das die in eine andere crew gehen und wir gegen die spielen oder Das wäre natürlich perfekt, wenn wir zwei Crews hätten, denn dann müssten wir nicht gegen irendwelche Fremden spielen, die entweder zu gut oder schlechte Verlierer sind.
Malestar Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich könnte auch noch bei einer crew mitmachen, sodass wir zwei crews hätten
KaDaWe Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Also ich nun euch vier (nba2k, clutch city, Dietzi, ELNORMO1983) eine Einladung zur Crew geschickt. Bitte nehmt sie an und dann können wir den Termin ausmachen. Wir haben doch 2 Crews Wer ist denn in der anderen?
KaDaWe Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wo nehm ich die denn an Du gehst im Menü auf "Team-Up" und dann auf "Crew-Einladungen".
karotte999 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wer ist denn in der anderen? Die von BlackAngelDust, in der ich auch drin bin.
KaDaWe Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ok, Leute, wann wollen wir es mal versuchen? ELNORMO ist doch nicht in der Crew, dafür Meisterbrain. Und welche Positionen wollt ihr spielen?
KaDaWe Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hier noch mal alle Infos: Termin: Samstag, 14 Uhr Aufstellung: PG - Meisterbrain SG - clutch city SF - Dietzi PF - nba2k C - KaDaWe Bitte alle da sein.
clutch city Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich hoff ich hab am Samstag um 14 Uhr Zeit ... kann es aber leider erst morgen oder übermorgen sagen. aber wird sicherlich lustig. spielt ihr alle mit eurem MyPlayer?
nba2k Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 wenn ihr alle euern myplayer spielen wollt würde ich ihn auch spielen, aber wenn nicht nehm ich auch gern andere spieler. so wie ihr wollt können wirs machen
KaDaWe Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also ich nehme schon einen anderen Spieler. Mein My Player ist Point Guard und nur 1,94 groß - der kann gar nicht Center spielen. Wenn ich ehrlich bin will ich aber sowieso nicht PG spielen, weil ich nicht gerade konstant auf dieser Position spiele.
nba2k Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 kann man denn den spieler auswählen den man spielen will. also ich als pf zum beispiel carmelo anthony ode stoudemire. oder wie ist es
KaDaWe Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 kann man denn den spieler auswählen den man spielen will. also ich als pf zum beispiel carmelo anthony ode stoudemire. oder wie ist es Die Frage hab ich mich auch schon gestellt. Würde nämlich schon lieber einen wie Dwight Howard, Blake Griffin oder Tyson Chandler als z.B. Shaquille O'Neal bekommen.
Dietzi Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hier noch mal alle Infos:Termin: Samstag, 14 Uhr Aufstellung: PG - Meisterbrain SG - clutch city SF - Dietzi PF - nba2k C - KaDaWe Bitte alle da sein. Schreib hier bitte nochmal wie wir uns dann morgen finden (Menü)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.