Chrisfreak28 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi. Wer wäre denn so bei ner Crew dabei? Auf welcher Position? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich wär dabei. mein player ist sg, aber ohne mp könnte ich alle position zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Guard wäre nicht schlecht, dabei eigentlich gleich ob PG oder SG ... Forward und Center sind nicht meine Stärken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn mir einer mal eine Lösung sagen könnte warum ich immer bei Crew spielen rausfliegen, dem wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wer weis woran das liegt...müsste aber ein individuelles problem sein... d.h. dein router oder inet oder irgendwas bei dir... weil ich flieg sehr selten raus...meistens fliegen die gegner raus und muss deshalb des spiel abrechen.. letztes mal haben wir zu dritt bzw. zu zweit gezokt ohne probleme.... ..... es wäre der hammer wenn wir hier ein paar leute zusammen bekommen die sehr oft online sind um eine crew zu gründen die auch bestehen bleibt... ich mach gerne eine auf bin aber auch bei jeder crew dabei... wenn wir genug leute zusammen kratzen könntma sogar 2 crews erstellen und gegeneinander die trophies erspielen... was meint ihr? einfach adden: BlackAngelDust position ist mir egal...ich spiel NICHT mit meinem mplayer, da der grad mal 44 ist hahahahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wäre auch dabei mein player ist aber grad noch im aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich werde bis morgen noch die Association-Trophies holen,NBA löschen und OHNE Update wieder drauf machen. Dann bräuchte ich ca 2 Wochen um mich einzuspielen. Würde auch den Center geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Name: Trophy Forum GM: chrisfreak man muss ja nicht unbedingt den mplayer nehm ... warum ohne update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 schick mir ne crew-invite blackangel ma schaun ... 4 insgesamt reichen aus bis spaeter ... p.s. wuensch dir zu weihnachten ein headset das texten im chat ist voll scheisse .... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hey chris mach mich bitte wieder zum GM... thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab ne neue crew erstellt meldet euch falls ihr mitmachen wollt PS: chris ist GM bei der alten und der hat des game nemme...deshalb neu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hätte Interesse. Kann man in mehreren Crews Mitglied sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 nope geht net.... leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kann man mit den Crews das irgendwie so steuern, dass man Ranglistenspiele gegen eine befreundete Crew macht? Also um es genau zu sagen: die Trophies boosten? Ich bräuchte nur die Trophies, wo man 3 und 5 Ranglistenspiele in Folge gewinnt, den Rest würde ich schon irgendwie alleine hinbekommen (denke ich zumindest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 nope geht net.... leider net Schade. Ok, ich und ein Kumpel wären bei dir dabei. Brauchen unbedingt auch die Crew Trophäe! Kriegen wir das hin?? Ach und ich hab noch keinen "Mein Spieler". Hab aber schon alles im Team Up Spielen gezockt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 addet mich einfach dann lad ich euch in die crew ein mit euch zwei sind wir dann zu viert brauchst ja net unbedingt nen mplayer crewspiele zählen glaub net zu den 3 in folge und 5 in folge trophies.... glaub ich zumindest lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @BlackAngelDust: Danke, werde dich morgen als Freund hinzufügen. Hast du schon die Crew Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 crewspiele zählen glaub net zu den 3 in folge und 5 in folge trophies.... glaub ich zumindest lol doch, die zählen. Die Frage ist nur, ob wir es schaffen könnten, dass wir hier 2 Crews zusammenbekommen und es dann auch schaffen, Ranglistenspiele gegeneinander zu zocken. Sooo viele Crewspiele wird es ja nicht geben, da dürften die Chancen recht gut stehen, dass man nach ein paar Versuchen gegen die andere Crew von uns spielen würde. Wenn wir 2 Crews zusammenbekommen, dann wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 erstell doch einfach eine!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 BlackAngelDust, ich wäre dabei.. bitte sagt Crewname und ggf. PW... Ich brauche noch die Team-Up Trophies und so.. die Ranglistenspiele mach ich selber... hab schon 3S in folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.