team-DX-treme Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich würde mich anbieten für Bf bc 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 JUHU ok Wann kannste ? Jetzt ? ich add dich mal und dann machen wir erst die mit dem squad mitgliedern einsteigen lassen und dann paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also sorry an alle die mich schon unterstützt haben, aber es reicht mir. Ich hab die ganze Zeit gute Laune gehabt aber dann sind mir die Daten von GoW 1 kaputt gegangen oder besser gesagt ich konnte sie nich mehr laden da stand dann Defekte Daten. Das gleiche ist mir dann bei Dirt 2 und bei Shaun White Snowboarding passiert. Ich will nicht mehr die ganze zeit spielen bis ich die ganzen sachen wieder hab. Ich nehm jetzt mal ein paar spiele raus, doch es kommt auch eins dazu. Es regt auf ich hab so viel Zeit in DIrt 2 investiert und dann das ?! Wenn mir jemand sagen kann ob ich die Daten wiederherstellen kann oder so dan wäre ich echt sehr stolz auf ihn Also spiele sind draussen motivation im Keller Naja es gibt schlimmeres:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hm. Da kann aber irgendwas mit deiner PS3 oder deinem USB Stick nicht stimmen. Haste einfach nur den Spielstand laden wollen und dann gings nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Davor war immer ein Freeze und dan bin ich auf Spieldateien gegenagen un dann stand da Defekte dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Soo Dirt 2 kommt doch wieder rein: Weil mir das spiel echt gut gefällt und die trophies werd ich auch schaffen dauert jetzt halt leider bissle länger. Gestern hab ich Dirt 2 online gezockt (vor dem Datendefekt) bin jetzt level 16 aber da sind welche mit lvl 540 Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen ^^ Werde wohl LittleBigPlanet jetzt auch intensiver spielen, mal alle Levels durchzocken und dann die preisblaskake Motivation steigt wieder :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sowas will hören Wirste schon packen. insg braucht man für DIRT etwa 20 Stunden, wenn mans eh schon kennt. Das holste schon wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hoffe es und mir ist gerade aufgefallen das da mega viele smileys drin sind also in dem beitrag von mir da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ab Neujahr bin ich wieder aus dem Urlaub MUUH dann machen wir zusammen die LBP Preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Soo hab jetrzt auch mit GoW 2 angefangen. Finds ganz nett, aber es ist irgendwie ne andere Steuerung bissle ungewohnt aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt. Schon ganze 12% aber ich hab nur ne stunde gezockt also ich finde das ist ein gutes 1Stunden ergebniss @ Siwz: Sehr gut habs mal allein Versucht aber bei vielen stellen braucht man einfach 2 Spieler. Meld dich dann einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja ich weiß, langer her bis zum letzten Update. Aber ich hab eigentlich fast nur mit Freunden Mw2 online gezockt. Deswegen sind auch keine so großen Erfolge entstanden Hab ja wie gesagt mit God of War 2 angefangen, find es echt cool aber wie immer diese Typischen God of War Rätsel Ich weiß nich ob ich zu dumm für das spiel bin, aber es ist echt fies. Hab bis jetzt glaub ich 12%, ja es ist nicht viel aber wenigstens etwas. Ich denk mal das ich morgen oder so mal mit Killzone 2 anfang. Dafür nehm ich aber Dirt 2 aus der Aktiven liste, weil ich eh kein bock drauf hab. Mehr kann ich nicht sagen, ist ja nicht viel passiert in den letzten Tagen Noch nen paar Fragen hab ich : - Soll ich bei Black Ops direkt auf Veteran anfangen ? - Soll ich bei Killzone direkt auf Elite anfangen ? - Wieso kommt die Startseite von trophies-ps3.de wenn ich mein profil Updaten will ? - Kann mir jemand bei der Mw2 Spec Ops Mission ausreißer helfen ? - Will jemand mit mir Dirt 2 online Level boosten ? Ja ich weiß Fragen über Fragen Motivation ? Naja nächste Woche wieder schule Also dann Haut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 kommt hier jemals nochmal etwas? sonst könnte geclost werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Er hat mir das hier geschrieben: Kannst du entfernen das mit den Daten also das die sich löschen ist mir jetzt bei Dirt 2, FIfa 11 und Skate 3 passiert -.- Hab echt keine lust mehr alles neu zu machen. Aber viel glück das du es durchziehst Wenn es noch aktiv wäre bzw. irgendwann was kommen würde, hätte ich es schon irgendwo gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 kommt hier jemals nochmal etwas? sonst könnte geclost werden... Das soll er dann doch einem Mod schreiben. Wäre doch das einfachst, statt das hier jetzt 10x gefragt wird, ob hier noch was kommt und sowieso keiner antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.