Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste zu Spielen deren Server down ist

Maasalu

Recommended Posts

hallo liebe community,

habe mir mit nem kollegen heute Herr der Ringe die Eroberung gekauft da wir mal wieder zusammen was zocken wollten.

musste leider feststellen das wir nicht auf die server von EA kommen, hab durchs forum jetzt erfahren das die server down sind(was ich ganz schön asi von EA finde da die platin dadurch unmöglich wird).

jetzt wollte ich einfach mal fragen ob es keine server down liste gibt(hatte über die suche keine gefunden), man kann ja nicht im gamestop stehen und vor einem spontankauf angst haben wieder auf so ein ergerniss zu stossen.

evtl. könnte man ja auch hier im forum eine liste anfertigen, müsste ja schon irgendwie zu ner trophy seite gehören das man auf einen blick sehen kann bei welchen spielen man noch alle trophäen holen kann und bei welchen nicht.

für eine antwort wäre ich sehr dankbar, hoffe das ihr das auch als verbesserungsvorschlag seht, möche das forum nicht krtisieren da ich die seite einfach nur genial finde und das evtl. dazu beitragen könnte das die seite noch besser wird.

mfg

maasalu

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...