WERTHI95 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hört sich ja alles ziemlich gut an wobei ac brotherhood und nfs hot pursuit ziemlich beliebt sind zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich werde wahrscheinlich nächste Woche mal nach Media Markt marschieren und schauen was ich mir von dem Weihnachtsgeld zulegen könnte. Ich denke an RDR, PoP Trilogy, NFS HP oder andere günstige Games wie Bioshock, RE5, etc. Allerdings will ich mir evtl. noch ein gutes Gesangsmikrofon zulegen, damit ich dann mal endlich ein paar Songs aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hört sich ja alles ziemlich gut an wobei ac brotherhood und nfs hot pursuit ziemlich beliebt sind zu weihnachten da ich bei Amazon arbeite, kann ich das nur bestätigen... AC Brotherhood & NFS gehen wie sau raus!!! werd mir wohl auch AC BH holen!! aber erstma castlevania fertig machen... nerv!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 da ich bei Amazon arbeite, kann ich das nur bestätigen... AC Brotherhood & NFS gehen wie sau raus!!! werd mir wohl auch AC BH holen!! aber erstma castlevania fertig machen... nerv!! Na dann sag mir mal wann beide Spiele wieder im Angebot sind, dann habt ihr zwei neue Bestellungen Ich hol mir übrigens GT5. Freu mich schon richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also ich hoffe mal, dass ich gleich Playstation Move, Sport Champions und die PoP Triologie bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsch mir Geld wovon ich mir dann einen neuen Laptop und paar Spiele hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hol mir von meinem Weihnachtsgeld GT5. Ich hoffe, dass es nach Weihnachten günstiger wird=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Na dann sag mir mal wann beide Spiele wieder im Angebot sind, dann habt ihr zwei neue Bestellungen Ich hol mir übrigens GT5. Freu mich schon richtig drauf. is doch alles da! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 nichts!! bei mir liegt das was ich wollte unterm weihnachtsbaum *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe mir nichts festes in den Kopf gesetz, was ich mir holen würde. Werde nächste Woche mal nach AuV und MM gehen, mal schauen was es neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Kaufe mir Montag Borderlands und später dann ein Sharkoon Headset für 120€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So ich war heute mal los und habe mein Weihnachtsgeld verballert für: Resident Evil 5 (20,00€, PS3) Prison Break (29,99€, PS3) Infamous (29,99€, PS3) Isch kandidiere! (5,99€, DVD) Wanted (9,99€, DVD) Die Maske (5,99€, DVD) Heute Abend schau ich mir noch Wanted an und morgen zocke ich dann mal die neuen Games an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich weiß nicht, wollte eigentlich meine Spielesammlung komplettieren um dann 50 Spiele zu haben, aber dafür müsste ich mir Assassins Creed 1, Battlefield Bad Company 1 und 2, Bayonetta, Dante's Inferno, Just Cause 2, Saboteur, Tekken 6 (habe ich schon mal gehabt und hab auch schon Platin geholt) und Vanquish mir wünschen. Aber ich habe noch so viele andere Spiele, die ich durchspielen muss und außerdem dann wüßte ich ja nichts mehr was ich mir noch kaufen soll, also halt nächste Jahr dann halt. Schon Mist wenn man zuviele Spiele besitzt oder? Deshalb spiele ich meine Games auf Platin. Auch wenn mal eine Trophy nervt oder das Game nichts ist. Nach ner Zeit macht es dann doch Spaß. Und der Vorteil ist noch, dass wenn man fürs Platinieren lange braucht die Games billiger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 AC Brotherhood Codex-Edition und das Lösungsbuch dazu für PS3 und Super Mario All-Stars für die Wii ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 War auch gestern mein Weihnachtsgeld verputzen und so ist zu Fifa 11(was ich direkt zu Weihnachten bekommen habe) und Star Wars The Force Unleashed II(Limited Edition) noch 50€ PSN-guthaben und Burnout Paradise: Ultimate Box dazu gekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab mir beide Lost Planet geholt für schlappe 25 Euronen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Weihnachten ist vorbei, daher mache ich hier mal zu: - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.