Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was holt ihr euch zu Weihnachten?

WERTHI95

Recommended Posts

Ich werde wahrscheinlich nächste Woche mal nach Media Markt marschieren und schauen was ich mir von dem Weihnachtsgeld zulegen könnte. Ich denke an RDR, PoP Trilogy, NFS HP oder andere günstige Games wie Bioshock, RE5, etc.

Allerdings will ich mir evtl. noch ein gutes Gesangsmikrofon zulegen, damit ich dann mal endlich ein paar Songs aufnehmen kann.

da ich bei Amazon arbeite, kann ich das nur bestätigen... AC Brotherhood & NFS gehen wie sau raus!!! werd mir wohl auch AC BH holen!!

aber erstma castlevania fertig machen... nerv!!:banghead:

Na dann sag mir mal wann beide Spiele wieder im Angebot sind, dann habt ihr zwei neue Bestellungen ;)

Ich hol mir übrigens GT5. Freu mich schon richtig drauf.

So ich war heute mal los und habe mein Weihnachtsgeld verballert für:

Resident Evil 5 (20,00€, PS3)

Prison Break (29,99€, PS3)

Infamous (29,99€, PS3)

Isch kandidiere! (5,99€, DVD)

Wanted (9,99€, DVD)

Die Maske (5,99€, DVD)

Heute Abend schau ich mir noch Wanted an und morgen zocke ich dann mal die neuen Games an. :D

Ich weiß nicht, wollte eigentlich meine Spielesammlung komplettieren um dann 50 Spiele zu haben, aber dafür müsste ich mir Assassins Creed 1, Battlefield Bad Company 1 und 2, Bayonetta, Dante's Inferno, Just Cause 2, Saboteur, Tekken 6 (habe ich schon mal gehabt und hab auch schon Platin geholt) und Vanquish mir wünschen. Aber ich habe noch so viele andere Spiele, die ich durchspielen muss und außerdem dann wüßte ich ja nichts mehr was ich mir noch kaufen soll, also halt nächste Jahr dann halt.

Schon Mist wenn man zuviele Spiele besitzt oder? :biggrin5:

Deshalb spiele ich meine Games auf Platin. Auch wenn mal eine Trophy nervt oder das Game nichts ist. Nach ner Zeit macht es dann doch Spaß.

Und der Vorteil ist noch, dass wenn man fürs Platinieren lange braucht die Games billiger werden. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...