WERTHI95 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Community, da ja in ein paar Tagen Weihnachten ist, wollte ich mal fragen was ihr euch so alles erhofft zu bekommen. Von einfachen Games bis zu PlaystationMove. Sagt den anderen hier, was ihr so schönes bekommt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich wünsche mir ne Playstation Network Card, Dead Space und Borderlands. Der Rest wird in was anderes investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich wünsche mir ne Playstation Network Card, Dead Space und Borderlands.) Mit Dead Space machst du nichts falsch. Bei Borderlands solltest du dir aber die Game of the Year - Edition besorgen, kostet 40,- und sind alle 4 DLC dabei. Tja und ich wünsche mir ein Headset (Sony DR-GA500) und das Office Paket 2010. Von den restlichen Verwanden gibt's dann noch Geld für LBP2 und KZ3 ^^ Tja und meine K2 Domain hab ich schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mit Dead Space machst du nichts falsch. Bei Borderlands solltest du dir aber die Game of the Year - Edition besorgen, kostet 40,- und sind alle 4 DLC dabei.Tja und ich wünsche mir ein Headset (Sony DR-GA500) und das Office Paket 2010. Von den restlichen Verwanden gibt's dann noch Geld für LBP2 und KZ3 ^^ Tja und meine K2 Domain hab ich schon bekommen Aber das Spiel ist dann auch dabei,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Vieleicht Recistance II. Bekomme vieleicht auch GoW 3 von einem Kumpel, Teil I und II leih ich mir von einem andern Kumpel aus Dann bin ich versorgt bis Dead Space rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Natürlich. 40€ nur für DLC's oder was? Hoffe auf CoD BO Pegi , AC B Codex u. Sly Coll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Natürlich. 40€ nur für DLC's oder was? Hoffe auf CoD BO Pegi , AC B Codex u. Sly Coll. Sehr gut, wird besorgt, 100% Sehr schön, wenn du CoD bekommen solltest, direkt zusammen online zocken, Zombie geht ja nicht wenn du Pegi Version bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Gar nichts. Da ich mir nichts gewünscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Aber das Spiel ist dann auch dabei,oder? Ja! Spiel + 4 DLCs edit: Ok Frage ist schon beantwortet, aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja! Spiel + 4 DLCs edit: Ok Frage ist schon beantwortet, aber egal ^^ Supergeil, wird geholt falls ich es nicht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Fand Borderlands total geil. Allerdings ist es , wenn man alleine spielt eher langweilig und die Umgebung auch. Im Koop rockt es allerdings. Macht sauviel laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab mich selber mit NFS und Mini Ninjas beschenkt Überleg mir aber auch die Borderlands GOTY Edition zu holen, hab das Hauptgame allerdings schon lang verkauft und auch auf Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Assassins creed brotherhood New super mario bros wii professor layton und die verlorene zukunft ein 2. Kickpedal für mein Rock Band schlagzeug. Und nebenbei noch paar Alben (Nirvana, kings of leon...). Wenn das keine finanzielle Unsterstützung für unsere Läden ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Gewünscht habe ich mir: Need For Speed: Hot Pursuit Assains Creed: Brotherhood Sports Champions Enslaved: Oddysey To The West ... was ich bekomme oder ich mir am 27ten noch kaufe, steht in den Sternen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich hab mir ja gewünscht: - AC Brotherhood - PSN Card - und vlllt noch einen neuen Controller, dann aber in weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich weiß nicht, wollte eigentlich meine Spielesammlung komplettieren um dann 50 Spiele zu haben, aber dafür müsste ich mir Assassins Creed 1, Battlefield Bad Company 1 und 2, Bayonetta, Dante's Inferno, Just Cause 2, Saboteur, Tekken 6 (habe ich schon mal gehabt und hab auch schon Platin geholt) und Vanquish mir wünschen. Aber ich habe noch so viele andere Spiele, die ich durchspielen muss und außerdem dann wüßte ich ja nichts mehr was ich mir noch kaufen soll, also halt nächste Jahr dann halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Gerade mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen: Need For Speed: Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Need for Speed Hot Pursuit und vielleicht einen Move Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich bekomme ac brotherhood, nfs hot pursuit und harry potter 7 PS: 900. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich kaufe mir vom Weihnachtsgeld ein Driving Force Gt und vielleicht noch Sport Champions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.