Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was holt ihr euch zu Weihnachten?

WERTHI95

Recommended Posts

Ich wünsche mir ne Playstation Network Card, Dead Space und Borderlands.)

Mit Dead Space machst du nichts falsch. Bei Borderlands solltest du dir aber die Game of the Year - Edition besorgen, kostet 40,- und sind alle 4 DLC dabei.

Tja und ich wünsche mir ein Headset (Sony DR-GA500) und das Office Paket 2010. Von den restlichen Verwanden gibt's dann noch Geld für LBP2 und KZ3 ^^

Tja und meine K2 Domain hab ich schon bekommen :D

Mit Dead Space machst du nichts falsch. Bei Borderlands solltest du dir aber die Game of the Year - Edition besorgen, kostet 40,- und sind alle 4 DLC dabei.

Tja und ich wünsche mir ein Headset (Sony DR-GA500) und das Office Paket 2010. Von den restlichen Verwanden gibt's dann noch Geld für LBP2 und KZ3 ^^

Tja und meine K2 Domain hab ich schon bekommen :D

Aber das Spiel ist dann auch dabei,oder? ;)

Ich weiß nicht, wollte eigentlich meine Spielesammlung komplettieren um dann 50 Spiele zu haben, aber dafür müsste ich mir Assassins Creed 1, Battlefield Bad Company 1 und 2, Bayonetta, Dante's Inferno, Just Cause 2, Saboteur, Tekken 6 (habe ich schon mal gehabt und hab auch schon Platin geholt) und Vanquish mir wünschen. Aber ich habe noch so viele andere Spiele, die ich durchspielen muss und außerdem dann wüßte ich ja nichts mehr was ich mir noch kaufen soll, also halt nächste Jahr dann halt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...