flotschi18_1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich Suche die hellroten Käfer. Ich habe jedes Level dreimal gespielt wo sie sein sollten. Aber ich finde sie nicht. Ich brauche noch 6 Stück. 14 hab ich schon aber ich weiß einfach nicht wo ich die geholt habe. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Guck in den Leveln wo die sein sollen, das siehst du bei der Level auswahl. Dann in dem besagten level musst du alles zerstören. Einfach alles was geht. Oft kommen sie unter steinen und so dann raus nachdem zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Guck in den Leveln wo die sein sollen, das siehst du bei der Level auswahl.Dann in dem besagten level musst du alles zerstören. Einfach alles was geht. Oft kommen sie unter steinen und so dann raus nachdem zerstören. Hab es geschafft im Level 6 einfach nach der Brückr mit dem Hund rechts den Haufen durchsuchen und dann kamen sie auch schon. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Na also, dann mal alles gute dazu. Hoffe hast die Platin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Na also, dann mal alles gute dazu. Hoffe hast die Platin geschafft. Platin ist ja bei dem Game keine Kunst LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.