Unbenannt Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie der Titel schon sagt ist mein profil (speicherdaten^^) weg. Hab das spiel schon längst durchgespielt und wollte heute eben Trophäen machen, doch das Spiel mag mich nicht und muss mich ärgern.Gibt es noch wen, der das Problem hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 dein gesamter speicherstand soll einfach so verschwunden sein ?? bist du irgendwie auf löschen oder sonste was gekommen ?? ansonsten musst du echt neu anfangen, trophies haste ja schon .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 der kann doch net einfach so verschwinden...hast du vllt ausgemacht als es gerade speicherte, oder wie mein vorredner schon sagt, ausvershen auf löschen gedrückt, wobei man dafür ja 2-3 bestätigungen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbenannt Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, habe ganz sicher nichts gelöscht, musste aber so ein Update installieren, evtl. ist das der Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hm, was für eins ? nen patch ? vllt bis du da iwie auf abbrechen oder so gekommen, normalerweise verschwinden speicherdaten nich einfach so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbenannt Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1.02 glaub ich. Ist ja jetzt egal. Trotzdem danke für die HIlfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie denn danke für die hilfe?! haste jetzt deinen speicherstand wieder oder was? und das aktuellste update wär der patch 2.00 (oder wars 2.01 ?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hi ging mir mal genau so mit meinem riddick speicherstand wollte des nach nem jahr mal wieder spielen und auf einmal musst ich von vorne anfangen da kein speicherstand mehr vorhanden war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hm, aber doch nich von jetzt auf gleich, oder ? bisschen doof die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbenannt Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Lustig ist, dass bei ac2 das gleiche ist:biggrin5: Auch der Speicherstand weg. Und speed: Ich hab damit gemeint, dass es mir egal ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ah ok.. dann viel spass beim erneuten durchzocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbenannt Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ne, neu durchzocken kommt nicht in Frage, ich spiel es einfach nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hm, wieviel prozent an trophäen haste denn schon? :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bei nem kumpel ist der speicherstand defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.