xTeChNoKiiDx Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hey ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht ein paar nette spiele kennt die ich mir zu weihnachten holen könnte, welche auch spaß machen und wo es mir nicht nur um online gaming geht.. zu meinem geburtstag habe ich mir z.b. Mini Ninjas und Borderlands zusammen für 17 euro geholt.Also ich meine einfach so Spiele die eine nette Story haben und nicht zu schnell durchgehen. Es müssen nicht unbedingt die neuesten sein wie AC Brotherhood oder sowas Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hol dir Dead Space... da kannste dann auch gleich am 11.1. den 2. teil zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hol dir Dead Space... da kannste dann auch gleich am 11.1. den 2. teil zocken! Dem stimme ich zu. Dead Space hole ich mir u.a. nach Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ^^ jep dead space ist aufjedenfall eine empfehlung wert ich hab zwar platin zock es aber ab und an weiter :-D und kostet denke ich mal nur noch 30 euro höchstens sogar von pegi :-D und aufjedenfall splatterhouse d´würde ich noch sagen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bitte nutz doch diesen Thread für eure Fragen, welches Spiel ihr kaufen sollt..... http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.