pommes Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hätte ich das vorher gewusst mit dem game,hätte ich es besser gelassen. neuer patch im anmarsch??? wol eher verarsch.... wie lange soll das denn noch dauern? kein bock nochmal ein 3.mal anzufangen und nicht zu wissen ob es geht oder nicht??? ******** ubisoft hat ja auch nix besseres zu tun als ein neues assassins creed 2011 auf den markt zu bringen...bzw anzukündigen. brotherhood ist kein schlechtes game nur die trophy bugs nerven. haupsache schnell kohle machen!!!ist beim neuen creed auch mit zu rechnen...ich kaufe es mir ohne infos vorher nicht mehr! THX ubisoft for GREAT WORK!!!! one´s more!!!! AC BUGSERHOOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hätte ich das vorher gewusst mit dem game,hätte ich es besser gelassen.neuer patch im anmarsch??? wol eher verarsch.... wie lange soll das denn noch dauern? kein bock nochmal ein 3.mal anzufangen und nicht zu wissen ob es geht oder nicht??? ******** ubisoft hat ja auch nix besseres zu tun als ein neues assassins creed 2011 auf den markt zu bringen...bzw anzukündigen. brotherhood ist kein schlechtes game nur die trophy bugs nerven. haupsache schnell kohle machen!!!ist beim neuen creed auch mit zu rechnen...ich kaufe es mir ohne infos vorher nicht mehr! THX ubisoft for GREAT WORK!!!! one´s more!!!! AC BUGSERHOOD Bin jetzt mittlerweile so weit es wieder zu verkaufen, kein Bock mehr auf diesen schrottigen online modus. DITO Danke Ubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bin jetzt mittlerweile so weit es wieder zu verkaufen, kein Bock mehr auf diesen schrottigen online modus.DITO Danke Ubi allerdings Online ist echt fürn Ar***:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Trophybug hin oder her, der Multiplayer ist Top! Das der Trophybug n Abtörner ist, seh ich ein - aber ich versteh nicht warum sich ständig alle über den Multi beschweren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Trophybug hin oder her, der Multiplayer ist Top!Das der Trophybug n Abtörner ist, seh ich ein - aber ich versteh nicht warum sich ständig alle über den Multi beschweren... Mehr ist da nicht zu sagen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bin jetzt mittlerweile so weit es wieder zu verkaufen, kein Bock mehr auf diesen schrottigen online modus.DITO Danke Ubi thx .... jo ich finde den multiplayer auch nicht so pralle muss ich sagen. das ist wohl geschmacks sache!!! das game ist wie gesagt nicht schlecht,nur die trophy bugs. über den MP kann man sich streiten! ...lg & reingeau´n...alles ausser bugserhood... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Leute, werde das Spiel demnächst kaufen und wollte deshalb mal fragen, ob der Trophäenbug behoben wurde oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute,werde das Spiel demnächst kaufen und wollte deshalb mal fragen, ob der Trophäenbug behoben wurde oder nicht? Also ich hatte kein einziges Mal irgendnen Trophy Bug, allerdings weiss ich noch nich wie es Online aussehen wird. Hab bisher nur alle Offline Trophys ohne probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute,werde das Spiel demnächst kaufen und wollte deshalb mal fragen, ob der Trophäenbug behoben wurde oder nicht? Ich habe das Spiel im Februar und März gespielt und konnte keinerlei Probleme weder bei den Trophäen noch beim online Spielen feststellen. Allerdings habe ich jetzt schon einige gesehen, bei denen es online nicht so wirklich rund läuft. Probieren geht über Studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute,werde das Spiel demnächst kaufen und wollte deshalb mal fragen, ob der Trophäenbug behoben wurde oder nicht? Bei mir (Januar/Februar) keine Trophy-Probleme, weder off- noch online. hab allerdings DaVincis Verschwinden noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Cool danke für eure Antworten Naja werde mal schauen. Falls es bei mir Probleme geben sollte, zocke ich halt nicht auf Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das mach ich nie bei dem spiel...kommen ja sowiso nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.