Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also gestern kam bei mir die federn-trophy nicht aber die kriegsmaschinen-trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ohne dass du die konsole zwischen den Trophäen ausgeschaltet hast? Dann werd ich wohl bis zum Patch nicht weiterspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo! hab nicht ausgeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir sind die Rololus-Trophies nicht gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das angeküntige Update mit der nr. 2.02 mit 33 mb große ist jetzt erschiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ui isser spät dran was bringt der weisste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ui isser spät dran was bringt der weisste das? Wieso habe ich das hier woll reingeschrieben. schau doch einfach mal auf die Startposte diese Thema da weißt du es auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 sehr schön aber das eigentlich matching und join prob is immer noch nich ganz behoben:banghead: aber dank dir für denn hinweis:D seite öffnet immer letzten beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ist der patch etwa schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ist der patch etwa schon da?Klar kannst schon herunterladen ist nur 33 mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wow danke hab schon lange nicht mehr gespielt weil ich einfach nur noch probleme mit dem game hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wurde langsam auch Zeit. Der Animus-Bug ist auf jedenfall behoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Klar kannst schon herunterladen ist nur 33 mb groß danke. werd ich dann mal das spiel reinhauen und schauen ob ich endlich online ohne problemespielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also ich hab, seit dem Patch den ich mir heute geladen hab Online Probleme... meine Profilpakete waren weg.. das is doch doof -.-' da wartet man auf den Patch der die fehler beheben soll.. und was is... da entstehen noch mehr BUGS !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ist denn nun damit der trophy bug behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ist er da? War schon lange nicht mehr on! Endlich kann man hoffentlich ohne Probleme die Trophies machen! Bin auf Rang 49 stehen geblieben, nicht dass ich die 50er Trophie nicht bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe den Patch runtergeladen/installiert und nichts bekommen.. Habe echt keine Lust die schitt Dinger nochmal zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Der Trophybug besteht immernoch, also macht euch keine falschen Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gut dann heißt es wohl weiter warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke für die Info...seit Tagen versuch ich rauszufinden, ob der Patch den Trophy bug beseitigt...hab bisher aber nie was entsprechendes im web erfahren...Ubisoft hält es anscheinend nicht für nötig uns aufzuklären was der Patch 2.02 fixt! Diese Warterei nervt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.