Cityhunter Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Da sag ich nur 3 mal klopf auf Holz, dass ich bisher nichts der gleichen hatte weder irgend einen bug, keine Trophys bekommen oder man kann nicht mehr in den Animus wenn man aussteigt. Da muss ich wohl glück gehabt haben. Bin jetzt sequenz 8 und hoffe, das es so bleibt und weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Animus-Bug behoben (verhindert das Zurückkehren in den Animus). Yawol (Y). Muss ich das Spiel nicht von vorne anfangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 JAAAAAAA....endlich ohne Sorgen wieder Brotherhood zocken und meucheln...MuHaHaHaHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die sollen endlich mal den Patch rausbringen.Wegen dem Bug hab ich einpaar trophys nicht bekommen Und so trau ich mich nicht weiter zuzocken. mir gehts genaus so. hoffentlich kommt er bald,habe es schon in die ecke gekloppt. so habe ich kein bock ein 3.mal anzufangen und nicht zu wissen ob es geht oder nicht!!!! AC Bugserhood...we need help....NOW UBISOFT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also ich werd das Game heute zu Weihnachten bekommen. Aber auf verbuggte Trophies hab ich kein Bock. Da warte ich lieber und hoffe, dass der Patch in ein paar Tagen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 is jetz der patch jetz da oder nicht ich hab grad nen 2.01 er geladen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nein, den Patch gibts schon ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aber nen richtigen Termin gibt es noch nicht oder? naja ich habs zwar schon durch mit Platin.. aber Papa will das noch spielen und der hatte schon mit dem 2 Teil Probleme.. und er wartet so lange bis der Pach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ist der patch da bekomme das spiel übermorgen ausgelihen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hoffe der patch kommt bald habe bis jetzt 6 trophäen nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei mir ist Messer ins Herz und Patsch nicht gekommen... werden die dann freigeschaltet oder muss ich das ganze nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe fast die selbe Frage Habe alle Borgia Banner gesammt aber nichts bekommen.. Muss ich alle nochmal sammeln? Kann noch niemand genau sagen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 deswegen werde ich die federn und banner bis 9/10 bzw 100/101 sammeln und auf den patch warten... keine lust alles nochmal zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wann soll der Patch den kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wann soll der Patch den kommen? Wie du dem Startpost entnehmen kannst bald. Wann genau wird allerdings nochmal angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie du dem Startpost entnehmen kannst bald.Wann genau wird allerdings nochmal angekündigt Okay Danke Naja mal sehen wie sie ' bald ' interpretiren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hoffe mal das die 2 trophäen dann einfach kommen und ich nicht das spiel nochmal durchspielen muss... bei mir kam sonst alles, bin grad noch an den glyphen dran... dann hab ich soweit alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich denke, dass die nicht erschienenden Trophäen nach dem Patch irgendwie "HALLO" sagen, wenn nicht pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja ich werde es so machen, das ich bis sequenz 9, erinnerung 2 spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab da mal ne Frage: Wenn eine Trophäe freigeschaltet wird und ich die PS3 nicht ausschalte, dann müssten doch auch alle weiteren Trophäen solange kommen bis ich die Konsole ausschalte?! Denn noch hab ich einfache Trophäen, wie die mit dem Besen oder 3 Goldmedalien holen übrig und könnte das damit testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.