pomi1414 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ubisoft hat ein weiteres Update für das Meuchelmörder-Spiel “Assassin’s Creed: Brotherhood” angekündigt. Während ein Termin noch aussteht (in Kürze soll es aber soweit sein), verrät der Publisher bereits die Bestandteile des Patches. Multiplayer Fehler behoben, durch den Spieler im Matchmaking hängen bleiben (Spiel startet nicht). Fehler behoben, durch den ein Spiel abstürzen kann, wenn ein Spieler einer Sessionen die Sitzung beendet, während ein weitere Spieler zeitgleich die Karte öffnet. Sound-Problem im Kopfjagd-Modus behoben. Singleplayer Animus-Bug behoben (verhindert das Zurückkehren in den Animus). Synchronistaionsproblem behoben (gelegentlich durch schnelles Reisen verursacht). Trophy-Bug behoben, der Trophäen gelegentlich nicht freischaltet. In selten Fällen kommt es vor, dass Spieler beim Beenden einer Mission das Outfit wechseln und daraufhin in der selben Map wieder auftauchen - ohne Möglichkeit, nach Rom zurückzukehren. Auch an diesem Fehler wurde gearbeitet. Quelle btw: 1000. Beitrag!!! Und dann gerade noch so ein erfreulicher Post:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 gw zu 1000. und danke für den hilfreichen post ! (auch wenns mich nich betrifft dafür einige andere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Da freuen wir uns alle drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Endlich . Der Trophy bug wird behoben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das is wieder das positive an obisoft die pachtn die spiele ja noch entgegensatz zu den herstellern von skate 2 ^^ gw zum 1.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Trohpy Bug wird behoben? Bringt meine verpatzten Trophäen auch nicht zurück, darf wieder den Spiel durchspielen bis es BLING macht. Aber das macht ich gerne. Nur für Brotherhood. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hoffentlich passierts bald. Das Spiel liegt schon 3 Wochen daheim und noch originalverschweißt, eben wegen dem Trophy-Bug. Vielleicht wirds ja zu Weihnachten noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool, aber nicht ausreichend...die sollen mal zusätzlich die Verteilung der Respawnpunkte im Multiplayer überarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool, danke für die info. Wird der Startpost aktualisiert wenn ein Datum für den Patch draußen ist? Bis dahin wird AC Brotherhood nämlich auf Eis gelegt, denn heute kommt BC 2 Vietnam raus (und das hat doch hoffentlich keine Bugs ) Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 toll, jetzt wo ich lvl 50 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja kann ich endlich wieder in den animus und auf 100 % spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiß denn schon jemand genaueres über das Erscheinungsdatum des Patches? Würde mir das Game echt gerne mal so langsam bestellen, aber wegen den vielen Bugs trau ich mich noch nich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jo endlich....ne ankündigung!!! ähm leude das ist ja alles schön und gut... nur wann kommt der patch raus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 tja das weiß noch keiner .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiß denn schon jemand genaueres über das Erscheinungsdatum des Patches? Würde mir das Game echt gerne mal so langsam bestellen, aber wegen den vielen Bugs trau ich mich noch nich wirklich. bestellungen sind von den bugs nicht betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 lol Zyklop ^^ habs ja heute auch bestellt, kommt wohl morgen. Werds dann erst mal off zoggn und das beste hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wanns kommt weiß noch niemand....solange wird halt Vietnam gezockt...brauch nur noch 7 Levels bis auf 50;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool, danke für die info. Wird der Startpost aktualisiert wenn ein Datum für den Patch draußen ist? Bis dahin wird AC Brotherhood nämlich auf Eis gelegt, denn heute kommt BC 2 Vietnam raus (und das hat doch hoffentlich keine Bugs ) Greets Meili Ja und ich(oder ein anderer) wird's sicherlich auch in diesem Thread posten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die sollen endlich mal den Patch rausbringen. Wegen dem Bug hab ich einpaar trophys nicht bekommen Und so trau ich mich nicht weiter zuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.