Peschi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sagt mal, ist es richtig das ich immer nur 1 song anwählen kann, welches im menü abgespielt wird ? ich würde lieber ein ganzes album laufen lassen ?! Hoffe mir kann da jemand helfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sagt mal, ist es richtig das ich immer nur 1 song anwählen kann, welches im menü abgespielt wird ?ich würde lieber ein ganzes album laufen lassen ?! Hoffe mir kann da jemand helfen ?! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du ne Playlist machen. Dann kann man da 1 Song auswählen. Das hat mich auch zuerst irritiert. Es wird aber die gesamte Playlist gespielt. Ist bei mir aber schon ne Weile her, seit ich das eingestellt habe und war auch noch vor dem Patch, daher keine Garantie auf Richtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du ne Playlist machen.Dann kann man da 1 Song auswählen. Das hat mich auch zuerst irritiert. Es wird aber die gesamte Playlist gespielt. Ist bei mir aber schon ne Weile her, seit ich das eingestellt habe und war auch noch vor dem Patch, daher keine Garantie auf Richtigkeit aber danke schonmal für den tipp mit der playlist .... werd das nachher mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.