Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unsichtbar sein"-Erweiterung


MrDiggy

Recommended Posts

Ich persönlich vermisse mehr Einstellungsmöglichkeiten bei "unsichtbar sein". Ihr schreibt: Wenn Sie unsichtbar sind, können Sie von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste). Ich bin dafür, dass man diese Beispiele einzeln einstellen kann, z.B. würde ich gerne in der Liste der zurzeit aktiven Benutzer stehen, dafür soll aber niemand sehen, dass ich sein Profil gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum hat denn zum Beispiel SchülerVZ diese Einstellungsmöglichkeit? Denke ich bin nicht der einzige der das nutzen würde

klasse Argument, einige Seitenbetreibern geben den Mitarbeitern auch Firmenautos, da muss ich gleich mal zu Theo & Marc gehen und fragen warum die das nicht hinbekommen, denke ich bin nicht der Einzige Mod den der das nutzen würde, wenn nicht dann brennt Baum :biggrin5:

Und wenn du die Profile brauchst musst du damit leben das man dies sieht

@SWAT: ne offline geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil einige nie froh sind mit dem was sie haben, als in den VZ dinger der buschfunk anfing, wollten die leute immer mehr, Twitter, Voice und Vid Chat usw, jez sind die VZ dinger voller Werbung und unwichtigen funktionen, weil alles wie facebook sein muss -.-

wäre das Forum hier auch voller werbung usw, würden die leute auch wieder meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von Werbung oder unnützen Zusätzen, das ist Geschmackssache. Ich finds weiterhin sinnvoll. Dafür ist das Feedback ja da, damit nicht jeder Vorschlag umgesetzt wird. Kannst ja mal Buschfunk vorschlagen^^

@schroeder: Will da einfach nicht immer stehen. Ich könnte jetzt fragen: Wozu gibt es denn die "Unsichtbar"-Funktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und nun?

als Beispiel:

du bist unsichtbar, ich seh du warst auf meinem Profil, ich schreib dich an, und nun?

da du unsichtbar bist, kannst offline sein, es wird nicht der letzte User sondern die letzten 10 angezeigt.

zudem weiß ich nicht wann du auf dem Profil warst, auch wenn du als Online angezeigt wirst, kannst trotzdem 5 Stunden einkaufen gehen und kannst nicht zurück schreiben, dann geht dein Profil eh nach einigen Minuten offline.

Und wenn du vor wem Angst hättest, was willst du dann auf seinem Profil?

Und warum hast du Angst vor den? Pack den auf die Ignorier-Liste und du hast Ruhe vor dem und der kann dich nicht nerven und umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn du es als Grund angibst muss ja was dran sein.

Ich glaub wenn das so weiter geht wird der Thread länger als der Spam-Thread. Ich bin dafür, du dagegen. Kannst das ja mal im Parlament bei der wöchentlichen Forensitzung vorschlagen bzw. die Kings of da Hill fragen was die davon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du es als Grund angibst muss ja was dran sein.

Ich glaub wenn das so weiter geht wird der Thread länger als der Spam-Thread. Ich bin dafür, du dagegen. Kannst das ja mal im Parlament bei der wöchentlichen Forensitzung vorschlagen bzw. die Kings of da Hill fragen was die davon halten.

Habe nur eine Frage an dich wegen der Funktion, die du dir wünscht : Wieso sagst du der Welt nicht einfach warum, du dir diese Funktion wünscht, dann würde die Diskussion auch enden ;) Du hast bisher nur gesagt, dass du so eine Funktion haben willst weil MeinVZ etc., das auch haben...

Also ich habe nix gegen so eine Funktion, ich finde sie zwar bei MeinVZ nötig und hier nicht unbedingt nötig aber stören würde sie auch nicht!

Meiner Meinung nach kann man aber es nicht bringen, einfach zu sagen :"ich will das weil es das woanders auch gibt!" , nenne doch einfach deinen Grund und dann können die Mods ja entscheiden ob sies für sinnvoll halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...