TSVGigantZettel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Seas, hab jetzt schon 3015 Minuten auf dem Feld verbracht, aber die Trophäe noch nicht bekommen, was ist da los? kann mir jemmand weiterhelfen, würd mich freuen, weil ich schon geschaut hab aber zu dem problem noch nix gefunden habe! MfG Zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das sind grad mal 50,25std, spiel halt nochn bisl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wars bei dir auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hast du die 50h alleine mit einem Controller gegen die CPU gespielt? Oder mit Controllern gegen einen Freund? Es zählt nämlich nur mit einem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab durch normales spielen 46 stunden gehabt und den rest einfach mit anstoß, 20 minuten und cpu-amateur gemacht... weil ich so knapp bin, könnts aber wirklich sein, dass ich die eine oder andere stunde gegen einen freund gespielt habe... werds einfach mal weiter versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.